„Ihr Sch**ß- Opfer-Gehabe geht mir auf die Nerven“- Oder ein Schlüsselmoment für Veränderung

"Ihr Sch**ß- Opfer- Gehabe geht mir auf die Nerven." Diese Zeile stammt aus meiner, Carolins, Vergangenheit und wurde mir vor etwas 4,5 Jahren von einem Manager vor den Latz geknallt. Dass mich dieser Satz immer wieder einholte, hat einen Grund. Ich denke, ich habe erst vor Kurzem wirklich richtig durchdrungen,…

Yes, Baby! – Wie ein „Ja“ dein Leben verändern kann

Wann hast Du das letzte Mal uneingeschränkt zu etwas "ja" gesagt? Zu einem Menschen, zu einer Situation, zum Wetter, zum Berliner Nahverkehr, zum Münchner Nahverkehr, zu dir selbst? Seit Jahren beschäftige ich (Steffi) mich mit Persönlichkeitsentwicklung, mit dem "Gesetz der Anziehung" (Law of Attraction), mit Weiblichkeit, Spiritualität, Kreativität, heil werden…

Wenn Du dich nicht kreativ fühlst – Ein Hoch auf alltäglich-kreative Momente

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Wort "kreativ" setzt mich immer ein wenig unter Druck. Wenn es heißt, "kreative Lösungen" zu finden oder "mal ganz kreativ an Etwas heranzugehen" steigt meine innere Erwartungshaltung, etwas wirklich Neues und ganz Anderes erschaffen zu müssen. Deshalb denke ich dann oft, ich wäre gar nicht kreativ. Dass das nicht…

Wie gelingen Kooperationen unter Selbständigen – Soul Rebel Coaching im Frog Talk

Wie funktioniert so eine Duo-Selbständigkeit? Wie organisieren wir uns? Und welche Bedenken hatten wir, bevor wir uns entschieden haben, gemeinsam Soul Rebel Coaching aufzubauen?  Anna Milaknis von Frog List hat zum Gespräch gebeten. Da sagen wir doch nicht nein ;) Ein Interview über Vertrauen, Kooperationen und Tipps, um raus aus…
1 2 3 7