Wie Veränderung gut geht – unser keen & connected-Prinzip

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In unsere Coachings kommen Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, die Lust haben oder Leidensdruck spüren, weil sie immer wieder in den gleichen Situationen landen, die sie stören, weil sie nicht bekommen, wonach sie sich sehnen. Wenn etwas im Leben nicht passt, wir damit nicht zufrieden sind, dann…

Wie Du loslässt und dem Neuem mit ganzem Herzen folgst

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Dieser Artikel ist für dich, wenn: Du an bestimmten Ideen, Projekten, krampfhaft festhälst aber dich etwas Neues reizt Du merkst, dass Etwas noch abgeschlossen werden muss Du Lust hast, dich wirklich für Neues zu öffnen und das voll genießen Mit jemanden ein Unternehmen zu gründen, ist wie eine Beziehung,…

Empowerment für dich!

Empowerment ist in aller Munde. Auch im EMPOWERMENT CIRCLE: Eines unserer Workshop-Formate, das dich wachsen lässt und in deiner Sichtbarkeit stärkt. ABER WELCHE FACETTEN UMFASST EMPOWERMENT EIGENTLICH? SELBSTVERANTWORTUNG Du bist für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen verantwortlich. Solange Du diese Verantwortung von dir weist, gibst Du dein Zepter aus der…

Don’t hurry – be happy!

Nach Jahren der persönlichen Entwicklung, der Reflexion und des an-mir-arbeitens, habe ich (Carolin) diesen Punkt verstanden und kann mittlerweile damit viel bewusster umgehen: Ich mache mir viel Druck, Dinge schnell zu erreichen.  Es ist besser geworden. Und gleichzeitig bin ich die Person, die am meisten Druck in meinem Leben ausübt. Da…