ALT Der EMPOWERMENT CIRCLE

Lern' dich authentisch zu zeigen - Unser Empowerment-Coaching-Programm für dich

Du hast Lust, dich authentisch sichtbar zu machen.
Dich kostet es Überwindung, dich oder dein Angebot zu zeigen. Sei es in scheinbar ganz normalen Alltagssituationen, während Arbeit im Meeting oder wenn Du dein Angebot online vermarktest.

Unseren EMPOWERMENT CIRCLE haben wir für dich konzipiert, weil wir an dich, dein Potenzial und dein Angebot glauben. Und die Welt will davon erfahren, wenn es fruchten und gedeihen soll!

Aus eigener Erfahrung kennen wir die Ängste und Zweifel, die um die Ecke schießen, wenn es darum geht, uns mit unseren Ideen, mit unserer Persönlichkeit und mit unserem Angebot zu zeigen. Unter der schützenden Oberfläche zu bleiben, erscheint da sehr verlockend. Doch weil die Welt deine Ideen, deine Persönlichkeit und dein Angebot braucht, haben wir den EMPOWERMENT CIRCLE ins Leben gerufen.

Was ist der EMPOWERMENT CIRCLE?

Der EMPOWERMENT CIRCLE ist ein wertschätzender und wertungsfreier Erfahrungsraum, in dem DU im Mittelpunkt stehst, dich zeigst und von den Rückmeldungen durch die anderen Gruppenmitglieder profitierst. Hier entwickelst du dich  und dein eigenes Bild von dir. Du gewinnst an Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich.

5 inspirierende EMPOWERMENT CIRCLE Abende. Als Teil einer festen Gruppe von 10 tollen Frauen begibst Du dich in einen individuellen Entwicklungsprozess, hin zu mehr Souveränität und Freude an deiner eigenen Sichtbarkeit.

Gemeinsam mit dir kreieren wir einen vertrauensvollen Rahmen, in dem Du dich authentisch zeigen darfst und dich wirklich gesehen fühlst. Du bekommst die Möglichkeit, neue Facetten an dir zu entdecken, dein Selbstbild zu erweitern und innere Stärke im Umgang mit deiner Sichtbarkeit zu gewinnen.

Der EMPOWERMENT CIRCLE ist genau das Richtige für dich, wenn

  • Du Schritt für Schritt lernen willst, authentisch und selbstsicher aufzutreten
  • Du gemeinsam mit anderen tollen Menschen die Herausforderung annimmst, dich sichtbar zu machen – und Spaß dabei haben willst
  • Du es schätzt, dich im Kreis von Gleichgesinnten persönlich weiterzuentwickeln
  • Du es genießt dafür einen wertschätzenden und empowernden Rahmen zu haben, der dich trägt
  • Du lernen möchtest, deine Komfortzone zu verlassen

Warum 5 Abende über einen längeren Zeitraum?

Persönliche Entwicklung braucht Zeit. Wir verändern uns und unsere Gewohnheiten und Muster nicht von heute auf morgen. Wir haben uns ganz bewusst für diesen Zeitrahmen entschieden, um dir einen bestmöglichen Rahmen für deine neue Sichtbarkeit zu bieten. Zwischen den Abenden kannst du Erkenntnisse aus dem EMPOWERMENT CIRCLE reifen lassen, ins Handeln und Testen kommen, gezielt beobachten. Bereits nach den ersten Abenden wirst du eine Entwicklung bei dir beobachten.

Warum in der Gruppe?

Weil andere Menschen tolle Resonanz bewirken. Durch Eindrücke, die sich andere Menschen von dir machen, kannst du dir ein umfassenderes und positiveres Bild von dir selbst machen. Du kommst raus aus der bekannten Komfort-Zone und bemerkst gleichzeitig, dass es den anderen ähnlich geht wie dir. Das stärkt dich zusätzlich.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Melde dich an und erlebe 5 bereichernde und stärkende EMPOWERMENT CIRCLE Abende

Earlybird-Preis bis zum 27. Juli: 348 Euro statt 398 Euro!

Ebenfalls möglich: Ratenzahlung - 5 Raten á 84 Euro zahlen.

Deine Extra-Goodies als TeilnehmerIn des EMPOWERMENT CIRCLE:

  • Empowerment Impuls-Emails, die dich beim Erreichen deiner Sichtbarkeitsziele unterstützen und dir wertvolle Anregungen zum Ausprobieren geben
  • Ein liebevoll gestaltetes Workbook, in dem du deine Erkenntnisse während und nach den Abenden festhalten kannst.
  • Exklusiver Rabatt auf Einzelcoachings bei uns: 90 minütiges Einzelcoaching für 98 Euro (statt 128 Euro)
  • Zugang zur wundervollen EMPOWERMENT CIRCLE Community

Wann und wo?

Die EMPOWERMENT CIRCLE-Abende finden in den Räumen der Coaching Spirale, Berliner Straße 53, 10713 Berlin statt.

EMPOWERMENT CIRCLE #3:

Jeweils donnerstags von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr an folgenden Terminen:

– 17.08.2017
– 7.09.2017
– 28.09.2017
– 19.10.2017
– 9.11.2017

Eindrücke aus dem EMPOWERMENT CIRCLE

Anmeldung zum EMPOWERMENT CIRCLE

Ich melde mich für den EMPOWERMENT CIRCLE in Berlin an:

AGBs und DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) der Workshop Manufaktur.
Des Weiteren habe ich die Datenschutzbestimmung der Workshop Manufaktur gelesen und

MEINE ZAHLOPTIONEN




Bleib mit uns in Kontakt und erhalte alle Infos rund um den EMPOWERMENT CIRCLE via Meetup oder Facebook.

Du hast jetzt schon Lust, dich zu zeigen?

In unserem kostenfreien E- Book findest Du spannende Inhalte und Arbeitsblätter rund um das Thema Sichtbarkeit.

* bitte angeben


Viel Spaß damit!

P.S.: Das Ebook hat dich inspiriert und Du möchtest deine Geschichte mit uns teilen?

Wir freuen uns auf deine Mail an kontakt@www.soulrebelcoaching.de!

Caro & Steffi

Bild: www.unsplash.com/Genessa Panainte