Speakings

Du suchst Speakerinnen für deine Veranstaltung?

Wir lieben die Selbstständigkeit und das Gründen zu zweit.

Wir brennen für Coaching und die Themen Sichtbarkeit und Selbstverwirklichung – Soul Rebel sein halt 😉

Gerne kooperieren wir mit spannenden Menschen und sprechen auf deiner Veranstaltung zu den Themen:

  • Gründen zu zweit
  • „Wie werde ich sichtbar?“
  • „Ich kann mehr. Ich will mehr. Das kann’s doch nicht gewesen sein!?“
  • Was bedeutet es, sich selbst zu verwirklichen?

Du suchst leidenschaftliche Coaches mit viel Erfahrung und dem Hang zu mutigen Entscheidungen? Unsere Laufbahnen sind spannend und unsere Erfahrungen und Learnings weiterzugeben, ist Teil unserer Grundhaltung. Als Menschen und als Coaches. Auch dazu sprechen wir gerne.

Schreib‘ uns unter hello@soulrebelcoaching.de oder ruf‘ an unter 0176/83070700 (Steffi) oder 0176/34167374 (Carolin) und wir finden gemeinsam heraus, was wir tun können, um deine Veranstaltung mit einem inspirierenden Speaking zu bereichern.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Foto: FIELFALT femsemble, Berlin