29 gute Gründe für ein 1:1 Coaching von Soul Rebel Coaching


1. Du bekommst individuell auf dich und deine Situation zugeschnittene Coaching-Programme. Bei Soul Rebel Coaching gibt es keine Schablonen. Jede Klientin, jede Geschichte und jeder Weg sind einzigartig und erfordern eigene, kreative Ideen. Genau die finden wir. Du kreierst deinen eigenen Business-Style, denn den einen Weg zum Erfolg gibt es nicht.

2. Du sparst Zeit, weil Du wichtige Hinweise bekommst, die dich auf deinem Weg weiterbringen. Dadurch nimmst Du eine Abkürzung zu deinem Erfolg. Du machst schnell Fortschritte und erzielst inspirierende Ergebnisse.


3. Du verdienst schneller (mehr) Geld mit deiner Selbständigkeit: Von Anfang an bekommst Du die besten Tipps, damit Du tolle Kundinnen und Kunden für dein Angebot gewinnst und Umsätze erzielst.

4. Du fühlst dich im 1:1 Coaching unterstützt und begleitet, weil Du jemanden an deiner Seite hast, die den Weg bereits gegangen ist. Du musst nicht alles alleine schaffen, mit Unterstützung geht sich der Weg leichter, schneller und mit mehr Freude ;)


5. Du kannst dir sicher sein, dass Du im 1:1 Coaching ins Handeln und Umsetzen kommst: Du überwindest deine Erfolgsblockaden und erzielst tolle, neue Ergebnisse, die dich motivieren, dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken. Alle Inhalte sind praxisorientiert und anwendungsbezogen.

6. Du kannst dich auf mich verlassen: Vereinbarte Coaching-Termine werden verbindlich eingehalten. Gesetzte Termine sind gesetzt. Du hast meine Verbindlichkeit und kannst dich ganz entspannt auf deinen Coaching-Prozess fokussieren.


6. Du wirst Teil der des Inner Soul Rebel Circle: Du kannst mich auch nach Abschluss deines Coaching-Programms jederzeit anrufen oder eine Email schreiben, wenn Du eine Frage hast oder einen Impuls brauchst. Du hast mich als deine feste Ansprechpartnerin an deiner Seite und sollst nie wieder im Regen stehen.

7. Du bist örtlich flexibel: dein 1:1 Coaching findet online statt. Du kannst dich bequem von zuhause oder von einem Ort deiner Wahl zuschalten. Anfahrtswege entfallen. Vom Nordpol bis nach Feuerland - Du bist an deinem Wohlfühlort und dein Coaching kommt zu dir.


8. Du kannst zeitnah durchstarten: in der Regel ist ein Start deines Coachings innerhalb von einer Woche möglich. Damit entfallen für dich lange Wartezeiten und Du kannst zügig loslegen und ins Umsetzen kommen.

9. Du lernst an dich zu glauben und dein Potenzial zu erkennen: Du hast jemanden an der Seite, die dir neue Facetten und Ressourcen wiederspiegelt und dir wertschätzendes Feedback gibt. Das stärkt dein Selbstbewusstsein - die Grundlage für deine erfolgreiche Selbständigkeit.


10. Du kommst bei dir an: in einem 1:1 Coaching stehen Du und deine Selbständigkeit im Mittelpunkt. Du gönnst dir Zeit und Raum für dich. Keine Ablenkungen, voller Fokus auf dich, dein Business und Lösungen, die dich weiterbringen.

11. Du kannst dir sicher sein, dass wir Coaching-Termine finden, die zu deinen Rahmenbedingungen passen: in der Regel sind Coachings vormittags, mittags und abends möglich.


12. Du kommst ins Träumen: Du lernst im 1:1 Coaching deine Grenzen neu zu definieren und an deine Träume zu glauben. Du denkst größer und lässt eine inspirierende Vorstellung von dir und deiner Selbständigkeit zu.

13. Du erarbeitest einen Plan: Jeder Traum braucht einen Plan, der dich Richtung Ziel bringt. Ins Umsetzen zu kommen, ist zentral für deinen Erfolg. Darum sind die Inhalte im 1:1 Coaching anwendungsbezogen und praxisorientiert.


14. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Unsere Zusammenarbeit ist von Respekt und Wertschätzung geprägt.

15. Du kannst dich im 1:1 Coaching sicher fühlen und gut aufgehoben fühlen: was wir besprechen, bleibt unter uns. Alle Informationen behandle ich streng vertraulich.


16. Du bist in deinem Lernprozes flexibel: Du erreichst mich auch zwischen den Terminen. So bleibst Du laufend in deinem Prozess und fühlst dich begleitet und unterstützt.

17. Du bestimmst das Tempo im Coaching-Prozess mit. So fühlst Du dich abgeholt und kannst die Inhalte gut aufnehmen. Du findest immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen und gestaltest dein Coaching aktiv mit.


18. Du entwickelst ein Gespür für dein Business und deinen eigenen Weg, weil Du von mir Feedback und Korrekturangebote bekommst, um dich immer wieder stimmig auszurichten.

19. Du hast jemanden an deiner Seite, die deine Erfolge mit dir feiert und in jeder Situation für dich da ist 🙌


20. Du bist in erfahrenen Händen und arbeitest mit einer Coach, die auf über 6 Jahre Erfahrung im 1:1 Coaching und der Durchführung von Workshops zurückblickt.

21. Du kürzt deinen Weg zum Erfolg ab, weil Du schneller ins Machen und Umsetzen kommst. Du hast mich für maximale Verbindlichkeit an deiner Seite und erreichst deine Ziele schneller.


22. Du sparst dir Frust und viele Nerven, weil Du erfolgreich Denk- und Handlungsblockaden löst und zurück in deinen Flow findest. Nicht förderliche Denk- und Handlungsmuster bearbeiten wir achtsam und so, dass Du für das losgehen kannst, worauf Du ehrlich Lust hast.

23. Du hast Spaß und Freude an deiner Selbständigkeit, weil Du Erfolge kreierst, die dir etwas bedeuten und dich inspirieren. Es geht nicht darum, irgendwelchen Zielen und fremden Lösungen hinterherzulaufen, sondern, dass Du dich im Business wiederfindest.


24. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mich zu 100% in deine Themen eindenke und Du von meinen kreativen Ideen profitierst: Angefangen von Formulierungen für deinen Content oder deine Webseite bis hin zu Konzepten für dein Angebot. Wir tüfteln gemeinsam bis Du mit der Lösung richtig zufrieden bist. Denn dein Erfolg ist mein Erfolg.

25. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich selbst lebe, was ich im 1:1 Coaching an dich weitergebe. Weiterbildung und persönliche Entwicklung faszinieren mich und sind fester Teil meines Alltags.


26. Du bist in der Zusammenarbeit flexibel. Du hast drei verschiedene 1:1 Coaching-Programme zur Auswahl und kannst entsprechend deiner Vorlieben wählen. Deine Bedürfnisse zählen.

27. Unsere Zusammenarbeit ist einfach, unkompliziert und macht Spaß: Die Atmosphäre in den 1:1 Coachings ist ungezwungen, offen und von direkter Kommunikation mit viel Herz geprägt. Du sparst Zeit und Geld, weil ich auf den Punkt komme, anstatt lange um den heißen Brei herum zu reden.


28. Du bist in professionellen Händen: seit 2015 bin ich als Coach selbständig. Seitdem durfte ich mehrere hundert Frauen in 1:1 Coachings, Workshops und selbst veranstalteten Soul Rebel Meetups begleiten und zu nachhaltigen Veränderungen in ihren Leben und beruflichen Selbständigkeiten beigetragen.

29. Du kannst dir sicher sein, dass ich dich authentisch begleite: ich bin selbst nebenberuflich in die Selbständigkeit gestartet und nun hauptberuflich als Coach und Unternehmerin tätig. Die Herausforderungen und vor allem auch die Freuden, die dieser Weg für dich bereit hält, kenne ich aus eigener Erfahrung.