Schöne Schrammen der Vergangenheit

Hach, Beyoncé! In der amerikanischen Vogue zeigt sich die Künstlerin vielschichtig, tiefgründig und so intelligent und berührt uns damit.


Zerschrammt und schön zugleich

Ihre Worte schlagen ein und erzeugen Wirkung:

"Connecting to the past and knowing our history makes us both bruised and beautiful." hat für uns einfach nur so viel Wahres.

 

Wie oft hast Du dir schon gewünscht, Dinge rückgängig machen zu können, ungesehen und ungehört werden zu lassen, Entscheidungen zu revidieren, Wege anders gegangen zu sein...?



DiE Schätze Deiner Vergangenheit Heben - Das Geht!



Du bist würde- und wertvoll!

Und trotzdem bist Du heute hier. Ein toller Mensch. Wertvoll. Würdevoll. Aus dir selbst heraus. Trotz deiner Fehler. Trotz Makel. Trotz Schrammen aus der Vergangenheit.

 

Oder gerade deshalb!!!

 

Du kannst es vielleicht manchmal einfach nicht sehen oder willst es nicht sehen. Zu sehr verkopft und verdrahtet mit dem, was doch da nicht sein sollte oder dürfte.

 

Wir laden dich heute dazu ein: Lass gut sein. Nimm an, was da ist. Und trau dich anzuerkennen und zu sehen, was auch Schönes in den Schrammen der Vergangenheit liegt.

 

Schön? Ja, schön!

Was konntest Du lernen? Über dich und andere und das Leben sowieso? Was hat dich weiser, stärker, mutiger werden lassen. Betrachte die Vergangenheit einmal mit diesen Augen und lass sie so ein Teil von dir und deiner Geschichte werden. Ein Teil von dir, statt abgespalten.

Den Blick auf dich und deine Geschichte ändern

Keine leichte Aufgabe, das ist klar. Doch eine lohnenswerte! Und vor allem darf es auch Zeit dauern, den Blick auf dich und deine Geschichte zu ändern und deine Vergangenheit mit ihren stärkenden und prägenden Elementen und Momenten anzunehmen. Für heute reicht es damit zu beginnen und zu wissen, dass DU es in der Hand hast, das einmal genau so zu betrachten.

Also, lass uns zu unseren schönen Schrammen stehen! Auf welche kannst Du heute stolz blicken?

 

Carolin & Steffi




Hej, wir sind Steffi und Caro. Unser Antrieb ist es, dich dazu zu inspirieren, deine persönliche Version eines mutigen, starken und echten Lebens zu gestalten, das dir und deinen eigenen Regeln entspricht.

Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten, ein nachhaltiges Netzwerk und ehrliche Inspiration.



News, Termine, Inspiration.

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst knackige Inspiration und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Soul Rebels auf dem Laufenden. Alle 2 Wochen Soul Rebel Post.

* Eingabe notwendig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0