Im Duo zu gründen heisst, flexibel mit Veränderungen umgehen zu können

IM DUO ZU GRÜNDEN... Zu zweit ist man weniger allein. Und kann sich flexibler an neue Situationen anpassen. Diese Erfahrung machen wir gerade, nachdem wir im August einige Veränderungen bei Soul Rebel Coaching hatten. Die schönste darunter: Caros Sohn Bela, der zur Welt kam <3

 


Vertrauen - Auf einander zählen können

Jetzt ist vieles anders und mehr neue Aufgaben für mich, Steffi :D Wir wissen, wir können uns aufeinander verlassen und dass die jeweils andere Soul Rebel Coaching weiterführt und am Start ist, wenn eine von uns weniger Zeit hat. 

 

Das ist ein super Gefühl, weil wir uns weniger zerreissen "müssen", wenn sich unsere Lebensumstände ändern.

Wir lieben unsere Duo-Selbständigkeit und merken immer wieder, wie viel Motivation wir uns gegenseitig geben, so ganz nebenbei. 

 

Je nachdem, was bei jeder von uns aktuell ansteht, verteilen wir Zuständigkeiten um, sodass es nicht nur bei jeder von uns läuft, sondern eben auch Soul Rebel Coaching beständig und laufend am Start ist. Es tut gut zu wissen, dass wir mit all dem, was anfällt, nicht alleine sind, sondern Herausforderungen und neue Lebensphasen teilen können.

 



FÜR EUCH IM DUO STEHT AUCH EINE VERÄNDERUNG AN?

Im Duo Veränderungen gut meistern, das könnt ihr lernen



Was schätzt Du an deiner Duo-Selbständigkeit?

 

Und wenn Du (noch) kein Teil eines Duos bist, was wären für dich Gründe, dich mit anderen zusammen zu tun?

 

Carolin & Steffi




Hej, wir sind Steffi und Caro. Unser Antrieb ist es, dich dazu zu inspirieren, deine persönliche Version eines mutigen, starken und echten Lebens zu gestalten, das dir und deinen eigenen Regeln entspricht.

Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten, ein nachhaltiges Netzwerk und ehrliche Inspiration.



News, Termine, Inspiration.

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst knackige Inspiration und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Soul Rebels auf dem Laufenden. Alle 2 Wochen Soul Rebel Post.

* Eingabe notwendig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0