Ehemalige Klientinnen über Soul Rebel Coaching: Daniela Sommer

Warum hattest Du damals nach einem Coaching gesucht?

Ich hatte nach einem Coaching gesucht, weil ich bei meinem Thema immer wieder auf der Stelle getreten war. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich mir selbst gut helfen und Fortschritte machen, aber um mein Thema zu lösen bzw. damit umzugehen, brauchte ich neue Denkanstöße und Ansätze.

Wie kam es, dass Du dich für Soul Rebel Coaching entschieden hattest?

ehemalige Klientin bei Soul Rebel Coaching, Berlin

Das erste Coaching bei Soul Rebel Coaching ist schon einige Jahre her, ich weiss gar nicht mehr, wie ich auf euch gestoßen bin – ich glaube über euer Facebook-Profil. Jedenfalls habe ich mir die Blogbeiträge auf eurer Homepage angeschaut und das war für mich dann schon alles gleich sehr stimmig, sympathisch, empathisch und ehrlich. Aus diesem Grund habe ich mich dann mit euch in Verbindung gesetzt und ein Kennenlerngespräch geführt.

Welche Mehrwerte hast Du durch das Coaching bekommen?

Ich habe mich durch das Coaching persönlich weiterentwickelt, neue Schritte gewagt, neuen Mut gewonnen und Möglichkeiten für mich mitgenommen, wie ich mich selbst wieder neu motivieren und mit meinen Themen umgehen kann. Ich habe gelernt, besser mit meinen ungeliebten Seiten oder negativen Eigenschaften umgehen zu können bzw. diese auch als Pluspunkt zu sehen.

Womit hattest Du nicht gerechnet? Was hat dich am Coaching überrascht?

Es hat mich überrascht, wie sehr man sich doch von alten Gewohnheiten bzw. Erlebnissen prägen lässt. Im Alltag fällt es einem gar nicht auf, weil es sich für einen selbst als so normal anfühlt. Überrascht hat mich auch, wie das Unterbewusstsein aber auch immer wieder alte Themen hochkommen lässt, weil nun der richtige Zeitpunkt ist sie zu verarbeiten – wie auch immer dieser Impuls zu Stande kommt, dass es nun richtig ist, diese Sache anzugehen.



Lust auf ein Coaching bekommen?



Was wurde durch das Coaching für dich möglich?

Das Coaching war für mich der Beginn davon, meinen Wert, meine Stärken, mein Wesen und mein Potential wirklich zu erkennen. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Beschreibe dein Coaching bitte in 3 Worten

Befreiend, Bereichernd, aufgehoben.

Wer warst Du vor dem Coaching und wer bist Du heute?

Vor dem Coaching habe ich mich als ‚normal‘ gesehen, unscheinbar und irgendwie war es für mich anmaßend zu fühlen oder zu sagen, dass ich etwas sehr gut kann, dass ich eine wirklich tolle Person und wertvoll bin. Das hat sich auf jeden Fall geändert und ich erkenne meine Leistungen inzwischen an. Während ich mich früher als graue Maus fühlte, fühle ich mich heute als Powerfrau - allerdings tue ich hierfür mental auch einiges, weil ich natürlich das nächste Level an Bewusstsein und Lebensqualität erreichen will. Es ist ein kontinuierlicher Lernprozess. >> Du willst erfahren, wie auch Du die Frau wirst, die Du sein willst? Dann lies HIER weiter.

Danke für deine Zeit, liebe Daniela!


Daniela Sommer arbeitet als Business Operation Managerin. Du findest sie online unter https://simplifysuccess.de/.

Bildnachweis: ©blackdeerphotography



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching für Selbstbewusstsein in Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten, ein nachhaltiges Netzwerk und ehrliche Inspiration.



News, Termine, Inspiration.

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst knackige Inspiration und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Soul Rebels auf dem Laufenden. Alle 2 Wochen Soul Rebel Post.

* Eingabe notwendig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0