· 

08- Wozu dir Vorbilder nutzen

Pippi Langstrumpf, Oprah Winfrey, Beyoncé, Catharina Bruns, Gandhi, Tante Susanne, Papa, Oma uvm. All das können Vorbilder sein.

 

Wir sprechen in unserer neuen Podcast Folge "Wozu dir Vorbilder nutzen"darüber, wieso es sich lohnt, Vorbilder zu haben und bewusst für die eigene Weiterentwicklung zu nutzen.

 

Denn Soul Rebel sein, heißt auch hinzuschauen, wo etwas ist, das dich anzieht und deiner Sehnsucht entspricht und dem mehr Platz zu schaffen.

 

 

Soul Rebel Podcast: Vorbilder haben, Selbstbewusste Frauen und Selbstbewusstsein, Steffi Jungbauer und Carolin Zahn

Du bekommst in dieser Folge konkrete Vorschläge, wie Du mit Vorbildern für dich arbeiten kannst und dich mit diesem Tool weiterentwickeln kannst.

 

Du erfährst in zum Beispiel:

  • was wir unter Vorbilder verstehen
  • wieso Vorbilder etwas anderes sind als Idole oder Ideale 
  • wie Du für dich passende Vorbilder findest
  • wie Du Vorbilder nutzt, um ihre Qualitäten (z.B. Mut. Stärke, Freude etc.) auch in dein Leben zu holen
  • wie Vorbilder, dich bei Problemen oder Entscheidungen unterstützen
  • seit wann wir mit Vorbildern zur eigenen Entwicklung arbeiten und wer unsere Vorbilder zur Zeit sind 

Hast Du zurzeit ein Vorbild? Wer ist es? Lass uns gern ein Kommentar hier.

 

Wenn dir die Folge gefällt und dir nützt, freuen wir uns über Sternchen, Bewertungen und Kommentare.

 

Soul Rebel Grüße

 

Caro + Steffi

 


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



DU WILLST MEHR ÜBER UNSER INDIVIDUELLES SOUL REBEL COACHING ERFAHREN UND DICH GEZIELT, Z.B. IM BERUF WEITERENTWICKELN ?

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit dem Soul Rebel Manifest

Für deinen PC, dein Handy und zum Ausdrucken - das Soul Rebel Manifest gibt dir die Erlaubnis, dich frei und gut mit dir selbst zu fühlen. Für all die Tage, an denen Du es selbst nicht kannst. Lass dich daran erinnern, dass Du Du sein darfst. Egal, was ist.

* Angaben notwendig
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin

Du erhältst außerdem alle 2 Wochen unseren Newsletter "Soul Rebel Post".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0