· 

10 - Soll ich mich selbständig machen

Bekannte und Freundinnen mit Gründungsideen. Klientinnen, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen wollen und andere die sich fragen, ob die Selbständigkeit was für sie sein könnte, weil der aktuelle Job im Unternehmen immer mehr einengt.

 

Uns begegnet immer öfter die Frage: Soll ich mich selbständig machen?

 

Die Entscheidung für die Selbständigkeit fiel auch bei uns nicht von heut auf morgen und auf dem Weg dorthin haben wir einiges gelernt.

 

Soul Rebel Podcast: Soll ich mich selbständig machen?, Selbstbewusste Frauen und Selbstbewusstsein, Steffi Jungbauer und Carolin Zahn

In dieser Soul Rebel Podcast Folge teilen wir unsere Geschichte und unsere Motivation für ein Leben als selbständige Unternehmerinnen und geben dir viele Anregungen, wenn Du auch vor der Frage stehst, ob Du den Schritt in die Selbständigkeit wagen solltest.

 

Wir sagen nicht das Selbständigkeit für jede etwas ist oder der heilige Gral wäre. Wir wollen dich vielmehr dazu anstiften, wenn dich die Frage "Selbständigkeit oder nicht" umtreibt, ganz bewusst dafür oder dagegen zu entscheiden. 

 

Du erfährst in Folge Numero 10 unter anderem:

  • warum die eigene Beziehung zu sich selbst in der Selbständigkeit die wichtigste ist
  • wie Du in die Rolle der Unternehmerin oder Selbständige hineinwächst
  • warum Du dir über deine Motive für die Selbständigkeit klar werden solltest
  • welche Rolle das eigene Sicherheitsbedürfnis in der Selbständigkeit spielt
  • wieso "start before you're ready" aus unserer Sicht ein guter Ansatz und das Prinzip "Hobby zum Beruf machen" hinterfragt werden sollte 

Fragst Du dich auch gerade, ob die Selbständigkeit was für dich ist? Schreibs uns in die Kommentare!⬇️  

 

Wenn dir die Folge gefällt und dir nützt, freuen wir uns über Sternchen, Bewertungen und Kommentare.

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



Treibt Dich Die Frage Um ob Und wie es für Dich in Die Selbständigkeit geht?

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit dem Soul Rebel Manifest

Für deinen PC, dein Handy und zum Ausdrucken - das Soul Rebel Manifest gibt dir die Erlaubnis, dich frei und gut mit dir selbst zu fühlen. Für all die Tage, an denen Du es selbst nicht kannst. Lass dich daran erinnern, dass Du Du sein darfst. Egal, was ist.

* Angaben notwendig
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin

Du erhältst außerdem alle 2 Wochen unseren Newsletter "Soul Rebel Post".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0