· 

11 - Wie Caro Selbständigkeit und Familie nach eigenen Regeln vereinbart

Ende, Mitte, Anfang 30?

Bei vielen Klientinnen und Frauen (und Männern) in unserem Bekanntenkreis ist das Thema Kinder gerade in diesem Lebensabschnitt sehr präsent. Sei es, dass Du bereits Mama bist, gerade schwanger bist oder planst mal später Mama zu werden. 

 

In all diesen Fällen gehts dann auch darum: Wie will ICH das eigentlich machen mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

 

Darüber sprechen wir in dieser Folge und nehmen Caro als Beispiel.

Soul Rebel Podcast: Selbständigkeit und Familie vereinbaren, Selbstbewusste Frauen und Selbstbewusstsein, Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Coaching, Berlin

Für sie war die Geburt ihrer zwei Kinder 2016 und 2018 sowie die Gründung von Soul Rebel Coaching (ebenfalls in 2016) Anlass, um sich ganz bewusst damit auseinanderzusetzen, wie Vereinbarkeit ihrer Selbständigkeit mit Familie funktionieren kann und was das für sie bedeutet.

 

Wir sprechen über 4 wichtige Punkte, über die es sich lohnt nachzudenken als Mama, Schwangere oder Mensch mit Kinderwunsch, um Vereinbarkeit nach deinen eigenen Regeln - Soul Rebel Art zu gestalten : 

  • Glaubenssätze mit denen Du konfrontiert wirst als Schwangere und Mutter
  • Warum Vereinbarkeit schon vor der Geburt des Kindes beginnt
  • Wie die Rollenverteilung bei Caro aussieht und inwiefern auch da eigene Regeln wichtig sind
  • Wie Du den Mut findest, deinen eigenen Weg zu gehen, Familie und Beruf in Einklang zu bringen

Was beschäftigt dich am meisten, wenn es um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht? Wo wünscht Du dir eigene Regeln? Schreibs uns in die Kommentare!⬇️ 

 

Wenn dir die Folge gefällt und dir nützt, freuen wir uns über Sternchen, Bewertungen und Kommentare.

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



Willst Du klar und geordnet in die neue Rolle als Mama gehen oder endlich nach eigenen Regeln Familie und Beruf vereinbaren?

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit dem Soul Rebel Manifest

Für deinen PC, dein Handy und zum Ausdrucken - das Soul Rebel Manifest gibt dir die Erlaubnis, dich frei und gut mit dir selbst zu fühlen. Für all die Tage, an denen Du es selbst nicht kannst. Lass dich daran erinnern, dass Du Du sein darfst. Egal, was ist.

* Angaben notwendig
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin

Du erhältst außerdem alle 2 Wochen unseren Newsletter "Soul Rebel Post".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0