· 

12 - Wie werde ich als Frau ernst genommen

Im Meeting mit dem Chef, in der Familie beim Gespräch mit den Eltern, in der Beziehung - in der letzten Zeit haben wir bemerkt, dass die Frauen in unseren Coachings, Meetups und Workshops feststellten: "Ey, ich fühl mich nicht ernst genommen."

 

Aus unserer eigenen Erfahrung kennen wir dieses Gefühl auch und haben damit einen guten Umgang gefunden.

 

Wenn Du das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, auch kennst, dann wissen wir, das es mitunter echt unangenehm ist, doch die gute Nachricht ist: Du kannst das ändern.

 

Coaching, Soul Rebel Podcast: wie werde ich als Frau ernst genommen, Selbstbewusste Frauen, Steffi Jungbauer und Carolin Zahn

In dieser Soul Rebel Podcast Folge stellen wir dir dazu 5 Schritte vor:

  1. Werde dir bewusst, wie dein Mindset zu dir selbst und deine Selbstbeziehung sind
  2. Schaue, wie Du das Verhältnis zu anderen interpretierst
  3. Verbinde dich mit dem, wie Du dich statt "nicht ernst genommen" fühlen willst
  4. Handle anders
  5. Schärfe deine Wahrnehmung

Diese Podcast Folge ist ein kleiner Coaching-Prozess durch den wir dich führen und wir hoffen, dass Du eine Menge daraus ziehen kannst. Wir geben dir viele hilfreiche Anregungen mit und zeigen dir, wo Du ansetzen kannst, wenn Du aktiv etwas für dein besseres Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein tun willst. 

 

Wir hoffen, dass dir diese Folge gefällt und dazu beiträgt, dass Du ernst genommen wirst und in allererster Linie und zu allererst von dir selbst!

 

Von wo kennst Du dieses Gefühl, nicht ernst genommen zu werden? Verrat's uns in den Kommentaren. Du bist nicht allein.

 

Wenn dir die Folge gefällt und dir nützt, freuen wir uns über Sternchen, Bewertungen und Kommentare.

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



ENDLICH ERNST GENOMMEN WERDEN?!

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit dem Soul Rebel Manifest

Für deinen PC, dein Handy und zum Ausdrucken - das Soul Rebel Manifest gibt dir die Erlaubnis, dich frei und gut mit dir selbst zu fühlen. Für all die Tage, an denen Du es selbst nicht kannst. Lass dich daran erinnern, dass Du Du sein darfst. Egal, was ist.

* Angaben notwendig
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin

Du erhältst außerdem alle 2 Wochen unseren Newsletter "Soul Rebel Post".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0