· 

13 - Wie geht's beruflich bei mir weiter?

Wie geht's beruflich bei mir weiter?

 

Das ist die häufigste Frage, mit denen Frauen (und auch Männer ;)) zu uns ins Coaching kommen. 

 

Da sind oft eine Menge Ideen, was alles beruflich möglich und (un-)denkbar wäre und genauso viel Unklarheit darüber, wo Du dann am besten anfangen sollst diesen Wust an Ideen zu sortieren.

 

Gleichzeitig wird der Frust in der aktuellen beruflichen Situation immer größer.

 

Wir haben in den letzten Jahren einen 7-Schritte- Prozess entwickelt, der diesen Gedanken- und Ideenberg sortiert, dir erste, wichtige Klarheit bringt und dir - wichtig!- auch die ersten Handlungsschritte ermöglicht.  


In dieser Soul Rebel Podcast Folge stellen wir dir die 7 Schritte vor:

 

1️⃣ Alle Ideen aufschreiben

2️⃣ bewerten

3️⃣ Rangfolge aufstellen

4️⃣ Bewusst werden über Gefühle und Motive hinter den Ideen

5️⃣ Idee vor dem inneren Auge real werden lassen

6️⃣ Entscheidung treffen

7️⃣ Handeln

 

Noch ein wenig abstrakt? Keine Sorge, in der Folge gehen wir die Schritte im Detail durch und füllen sie mit Leben, Hintergründen und unseren eigenen Erfahrungen. Für deine Übersicht haben wir die 7 Schritte auch hier zusammengefasst. HIER KOSTENFREI DOWNLOADEN

 

Hör' dir die Folge unbedingt an, wenn dir (zu) viele Ideen im Kopf rumschwirren, wie es beruflich bei dir weiter gehen kann und Du dich nach mehr Klarheit sehnst.

 

Wenn dir die Folge gefällt und dir nützt, freuen wir uns über Sternchen, Bewertungen und Kommentare.

 

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



Deine Berufliche Neuorientierung ganz gezielt angehen?!

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit dem Soul Rebel Manifest

Für deinen PC, dein Handy und zum Ausdrucken - das Soul Rebel Manifest gibt dir die Erlaubnis, dich frei und gut mit dir selbst zu fühlen. Für all die Tage, an denen Du es selbst nicht kannst. Lass dich daran erinnern, dass Du Du sein darfst. Egal, was ist.

* Angaben notwendig
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin

Du erhältst außerdem alle 2 Wochen unseren Newsletter "Soul Rebel Post".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0