· 

6 Learnings über persönliche Entwicklung | PODCAST Folge 25

Dich persönlich zu entwickeln, ist fordernd und befriedigend zugleich. Fordernd, weil Du immer wieder aus der berühmt berüchtigten Komfortzone raus gehst und befriedigend, weil Du erlebst, was alles möglich ist, wenn Du Dinge ganz bewusst gestaltest und dein Leben in die Hand nimmst. Denn das ist möglich, wenn Du dich gezielt deiner persönlichen Entwicklung widmest.

 

Durch unsere Arbeit mit Soul Rebel Coaching beschäftigen wir uns im Grunde ständig mit persönlicher Entwicklung. 

 

Und natürlich sind wir selbst seit mittlerweile mehr als 7 Jahren aktiv an unserer eigenen persönlichen Entwicklung dran, durch Selbstreflexion, durch Coachings und Workshops. 

 

 

Soul Rebel Podcast - Coaching für Frauen für mehr Selbstbewusstsein - 6 Learnings über persönliche Entwicklung
6 Learnings über persönliche Entwicklung, die dich auf deinem Weg unterstützen

6 unserer Learnings, die dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen

In dieser Podcastfolge teilen wir mit dir 6 Learnings, damit diese dich auf deiner Reise der persönlichen Entwicklung unterstützen. Die Folge ist prall gefüllt mit Erkenntnissen und die Liste der Learnings hätte noch seeeehr viel länger sein können. Wir haben uns auf die ersten 3 Learnings von Steffi und die ersten 3 Learnings von Caro begrenzt.

 

Alle 6 helfen dir, deiner persönlichen Entwicklung einen gesunden Schub in die richtige Richtung zu geben und inspirieren dich, dich ganz gezielt mit dir auseinander zusetzen. Wir sind überzeugt, persönliche Entwicklung ist der Schlüssel, für ein starkes Selbstbewusstsein und ein freies und erfülltes Leben nach deinen eigenen Regeln.

 

In dieser Soul Rebel Podcast Folge sprechen wir über diese Learnings:

  1. Lerne, Altes loszulassen 
  2. Du entwickelst dich mit und durch andere schneller
  3. Investiere in dich selbst
  4. Dranbleiben lohnt sich! Der Spaß kommt beim Machen
  5. Schluss mit der Selbstoptimierung: Du bist gut, wie Du bist 
  6. Du kannst und darfst alles haben - Schritt für Schritt

Welches Learnings unterstützt dich am meisten? Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Kommentare.

 

Und wenn dir diese Folge nutzt und gefällt, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes/Apple Podcasts und deine Kommentare. Welche deiner Freundinnen sollte diese Folge unbedingt hören? Leite sie an sie weiter.

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi



Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Wenn Du etwas für dich mitnehmen konntest, dann abonniere den Podcast oder folge ihm und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes. So finden uns noch mehr Frauen und können ihren Soul Rebel entdecken und leben.



Selbstbewusst ihn KonFlikte gehen und Kommunizieren?

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Unterstütze unseren Soul Rebel Podcast auf Steady

In unseren Podcast-Folgen steckt geballtes Wissen und unsere Erfahrungen rund um persönliche Entwicklung und Selbstbewusstsein stärken. In vielen Folgen stellen wir dir konkrete Schritte und Coaching-Prozesse vor, die Du für dich nutzen kannst, ohne einen Cent für ein Coaching auszugeben. Unser Ziel ist es, dir als Hörerin (und auch als Hörer :) ) möglichst Viel mitzugeben, sodass Du für dich nach jeder Folge weiter kommst und inspiriert bist, die nächsten Schritte zu gehen.

 

Wir freuen uns, wenn Du unsere Arbeit und den Soul Rebel Podcast auf Steady unterstützt. Je nach Auswahl, gibt's tolle Dankeschöns obendrauf.

Soul Rebel Podcast - Selbstbewusstersein stärken für Frauen, Coaching in Berlin
Unterstützt den Soul Rebel Podcast auf Steady


Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir- mit unserem Newsletter

Alle zwei Wochen erhältst Du Inspiration und Tipps für ein selbstbewusstes Leben nach deinen eigenen Regeln. Außerdem bekommst Du als Soul Rebel Post-Abonnentin exklusive Rabattcodes, Goodies und Selbstcoaching-Übungen.

Direkt nach dem Abonnieren senden wir dir das Soul Rebel Manifest kostenfrei zu - so kannst Du direkt damit starten, den Soul Rebel in dir zu wecken. Viel Spaß damit!

* Notwendige Angaben
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0