· 

26/27 - Starte deine Rebellion! Caros und Steffis Rebellionsgeschichten

Der Begriff des Rebels hat für uns eine besondere Bedeutung. Das hast Du sicher schon geahnt. Nicht umsonst heißen wir Soul Rebel Coaching,

 

Auf ganz unterschiedliche Art und Weise haben wir - Caro und Steffi- rebelliert. Gegen Äußeres und und oder gegen Inneres, das uns widerstrebte oder uns nicht diente, das im Leben zu verwirklichen, nach dem wir uns wirklich sehnten.

 

Über die Jahre haben wir das, was uns nicht gut tat, was uns klein hielt und uns begrenzte, ein freies und erfülltes Leben zu führen, abgestreift.

 

Bei uns beiden waren das unterschiedliche Dinge. Doch in dem wir dies taten, haben wir unsere eigene Rebellion für uns selbst gestartet und Schritt für Schritt gelebt.

Soul Rebel Podcast - Coaching für Frauen für mehr Selbstbewusstsein - Starte deine Rebellion! Soul Rebel Podcast
Starte deine Rebellion! Geh für dich los und lass dich von unseren Geschichten inspirieren und unterstützen.

Rebelliere für dich selbst und fang an auf dich selbst zu hören!

Wir beide hatten ganz unterschiedliche Wege, die zu uns unseren Rebellionen führten.  

Das war nicht immer laut oder mit krachenden Knallern verbunden. Vielmehr damit, dass wir damit angefangen haben, uns selbst ernst zu nehmen und konsequent darauf hörten, was die eigene innere Stimme, der Soul Rebel in uns, sagt.


Und weil wir beide zu unserer Rebellion andere Zugänge und Ansatzpunkte hatten und für uns unterschiedliche Dinge wichtig waren, teilen wir unsere persönlichen Rebellionsgeschichten in zwei separaten Folgen.

 

Das Ziel der Folgen: dass Du dich von unseren Einblicken, Erfahrungen und Erkenntnissen dazu angestiftet fühlst, auch mehr auf dich selbst zu hören und für dich loszugehen.

Lass dich inspirieren und starte deine Rebellion

 In diesen Soul Rebel Podcastfolgen sprechen wir u.a. darüber:

  • wie unsere persönlichen Rebellionsgeschichten verliefen, wann und wodurch sie begannen
    (Spoiler: Bei Caro durch viel Leidensdruck, weil sie nicht das lebte was sie wollte und bei Steffi durch die große Sehnsucht ein noch stimmigeres Leben zu führen und stets ehrlich sich selbst gegenüber zu bleiben)
  • woran wir erkannten, dass es Zeit war, für uns selbst zu rebellieren
  • was uns auf unserem Weg unterstützt hat, für uns selbst loszugehen 
  • was durch unsere eigenen Rebellionen möglich wurde

Wir freuen uns, wenn Du für dich Vieles aus den beiden Folgen mitnimmst. und sie dich ermutigen, immer mehr Du selbst zu sein, dein Leben danach auszurichten genau dafür zu rebellieren.

 

Dir haben die Folgen gefallen? Das freut uns! Hinterlasse uns gern eine Bewertung bei iTunes/Apple Podcasts. Welche deiner Freundinnen sollte diese Folgen unbedingt hören? Leite sie weiter.

 

Wecke den Soul Rebel in dir,

 

Caro + Steffi


Caros Rebellionsgeschichte

Steffis Rebellionsgeschichte



Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin



Endlich für dich losgehen und das Leben Führen, das Du willst

Oder ruf an unter 030-420 985 59



Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir - mit unserem Newsletter

Alle zwei Wochen erhältst Du Inspiration und Tipps für ein selbstbewusstes Leben nach deinen eigenen Regeln. Außerdem bekommst Du als Soul Rebel Post-Abonnentin exklusive Rabattcodes, Goodies und Selbstcoaching-Übungen.

Direkt nach dem Abonnieren senden wir dir das Soul Rebel Manifest kostenfrei zu - so kannst Du direkt damit starten, den Soul Rebel in dir zu wecken. Viel Spaß damit!

* Notwendige Angaben
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0