Du bist angestellt & willst dein Selbstbewusstsein stärken

Dieses Coaching richtet sich an Angestellte - Frauen und Männer - die sich mehr Selbstbewusstsein, Klarheit, Orientierung und Sinn in ihrem Beruf wünschen.

 

Im Fokus des Coachings stehen Selbstbewusstsein stärken, Orientierung und neue Klarheit finden, zu definieren, was du wirklich willst und brauchst, damit du dich beruflich wohlfühlst. Vom 1. Coachingtermin an geht es in die Umsetzung deiner neu gewonnenen Erkenntnisse. Ängste und Unsicherheiten, die dabei auftauchen, dürfen da sein und werden im Coaching bearbeitet.

"Das Coaching war für mich mit Abstand die beste Entscheidung in 2022"
"Das Coaching war für mich mit Abstand die beste Entscheidung in 2022"

"Ich bin ins Coaching zu Steffi gekommen, weil ich wusste, dass sich beruflich etwas für mich ändern muss, damit ich wieder Spaß und Erfüllung in meinem Beruf finde.

 

Steffi hat mich über 6 Monate begleitet und mir geholfen meine Wünsche, Stärken und Ängste zu formulieren, mit alten Glaubenssätzen aufzuräumen und einen in die Zukunft gerichteten Plan zu erarbeiten.

 

Die Transformation die sie bei mir ins Rollen gebracht hat, war in jeder Hinsicht bahnbrechend. Das Coaching war für mich mit Abstand die beste Entscheidung in 2022." Felix

Dein Soul Rebel Coaching

5 Monate intensive 1:1 Begleitung für deine Veränderung

  • 6x 80 Min. 1:1 Coaching (online) im Abstand von 2 - 3 Wochen
  • 6x Emailcoaching
  • Premium Support via Whatsapp
  • ToDos, Übungen & Aufgaben zw. den Terminen (Umfang entsprechend deiner Wünsche und Kapazitäten)
  • individuelle Worksheets nach Bedarf
  • Du bekommst ein Trello Board für optimale Übersicht deiner Todos, wichtiger Inhalte etc., in dem wir gemeinsam arbeiten
  • alle Mitschriften aus den Coachings bequem als pdf in dein Email-Postfach unmittelbar nach jedem Termin
  • Preis für SelbstzahlerInnen: 2200,- Euro zzgl. 19% MwSt. = 2618,- Euro
  • Preis für Unternehmen: 2600,- Euro zzgl. 19% MwSt. = 3094,- Euro

Dein nächster Schritt: vereinbare einen Termin zum Kennenlerngespräch (online, honorarfrei).

Was das Coaching nicht ist

Es ist kein reines Business Coaching. Du bist immer als Mensch im Coaching, darum spielen persönliche Aspekte eine ganz wichtige Rolle im Coaching.

 

Es ist keine Berufsberatung. Du begibst dich in einen Erfahrungsprozess und findest heraus, was DIR wichtig ist. Denn nur du kennst deine eigenen Lösungen. Meine Aufgabe ist es, dich dorthin zu führen.

 

Es ist keine Wunderpille. Gutes Coaching kann sehr, sehr viel bewirken, wenn du deinerseits bereit bist, dir deine Themen anzuschauen, ehrlich mit dir selbst zu sein und ins Handeln zu kommen. Erfolgsversprechen sind nicht möglich und DIE eine Wunderpille ist meiner Erfahrung nach kein Coaching dieser Welt. Vielmehr kann es ein bedeutendes - und ja, in einigen Fällen auch lebensveränderndes - Mosaikteilchen auf deinem Lebensweg sein.

Was du mitbringen darfst, damit das Coaching eine Chance hat zu fruchten

  • Ehrlichkeit dir selbst gegenüber
  • Bereitschaft dich selbst zu reflektieren
  • Offenheit für neue Perspektiven
  • Bereitschaft ins Handeln zu kommen

In keinem der genannten Aspekte musst du perfekt sein, wir sind schließlich alle Menschen. Wichtig ist, dass du grundsätzlich über die oben genannten Facetten verfügst. Alles weitere besprechen wir im Kennenlerngespräch. Hier kannst du dir einen Termin holen.