UNLEASH YOUR BUSINESS: Business und Empowerment Coaching für selbständige Frauen & Unternehmerinnen

Intensive 6 Monate 1:1 Coaching + Community

Nimm die nächste stufe in deiner selbständigkeit mit klarheit & frischem selbstbewusstsein

"Ab dem ersten Coaching-Call wusste ich: Das war die richtige Entscheidung! 6 Monate später stehe ich an einem komplett anderen Punkt in meiner Selbständigkeit."

Marie Utsch

"Das Coaching mit Steffi war ein voller Erfolg! Steffi verbindet ihre umfassende Kompetenz in Sachen Selbstständigkeit mit fundierten Coaching-Skills. Unschlagbare Kombi!"

Nicole

"Das Coaching mit Steffi hat in jeglicher Hinsicht all meine Erwartungen übertroffen."

Judith


Du bist selbständig oder Unternehmerin und alleine soweit gekommen - doch jetzt kommst du an eine Grenze. Du spürst, dass da mehr geht. Aber du weißt nicht, wie du die nächste Stufe nehmen sollst. Du willst dich und deine Selbständigkeit weiterentwickeln und nach deinen Regeln erfolgreich sein...

 

aber...

  • du kommst nicht in die Umsetzung - Stop & Go statt freie Fahrt
  • du reagierst in deiner Selbständigkeit mehr, statt selbstbewusst zu agieren
  • du stehst dir selbst im Weg und zweifelst an dir
  • dir schwirrt der Kopf vor Unklarheit - dir fehlt Orientierung

Deine größte Herausforderung: Du hast niemanden, die dir dabei hilft deinen Weg zu finden und die dich wirklich versteht. Du kämpfst dich alleine durch.

Lass uns loslegen!

Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen, München, Business Coaching

Die Mehrheit meiner Kundinnen spürt unmittelbar ab dem 1. Coaching-Termin eine große Portion Energie, neue Motivation, sofort wahrnehmbare Veränderungen und erste Erfolge.

 

Du entwickelst im 1:1 Coaching ein neues Bewusstsein für dich und deine Selbständigkeit. Wir kombinieren in den 1:1 Coachings Businessthemen - Zielgruppe/ WunschkundInnen, Positionierung, Preis, Angebot & Co. - mit Empowerment  und Potenzialentfaltung - Arbeit mit deinen Glaubenssätzen, Gefühlen und Handlungen.

 

Dein nächster Schritt: Das Kennenlerngespräch (online).

 

Mögliche Inhalte deines Soul Rebel Coachings

Selbstführung

  • wie will ich meine Selbständigkeit gestalten?
  • was ist mir dabei wichtig und was brauche ich, damit es mir gut geht?
  • was sind meine Ziele?
  • wie gehe ich mit Blockaden um?
  • ...

Zielgruppe, angebot & preise

  • mit wem will ich arbeiten? Wer ist meine bzw. sind meine Zielgruppen?
  • ein Angebot, das dir Spaß macht
  • gesunde Preise aufrufen

Deine Mission, Botschaft & Vision

  • wofür gehst du mit deiner Selbständigkeit los?
  • was ist deine Botschaft?
  • warum ist sie wichtig?
  • welche Vision zieht dich an? Wo siehst du dich in Zukunft?

Akquise & Sichtbarkeit

  • Raus aus dem Schatten - hallo Sichtbarkeit!
  • definiere Offline- und Online-Plattformen für deine KundInnenakquise
  • lege deine Akquise-Routinen fest

Strukturen & Routinen

  • baue Strukturen, die dich unterstützen
  • welche Routinen geben dir und deiner Selbständigkeit Kraft?

Handlungsplan für nach dem coaching

  • was sind die nächsten Schritte?
  • was brauchst du, um sie erfolgreich zu gehen?

Das beinhaltet dein Soul Rebel Coaching

  • IST-Analyse: umfangreicher Onboarding-Fragebogen mit 20 tiefen Selbstreflexionsfragen zu dir und deiner Selbständigkeit
  • 10x 80 Min. 1:1 Coaching, alle 2 - 4 Wochen
  • 9x Emailcoaching vor jedem Termin
  • 2x umfangreicher Support via Email
  • unbegrenzt Motivationsboosts via Whatsapp (auf Anfrage)
  • individuelle Challenges & Aufgaben zw. den Terminen
  • Check-In-Call 3 nach Monate nach Ende deines Coachings (30 Min., telefonisch)
  • Du hast mich 6 Monate an deiner Seite: gemeinsam feiern wir deine Erfolge & meistern Herausforderungen

Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen und Unternehmerinnen; online und in München
Beim Soul Rebel Community Call

Gruppencoaching & Netzwerken während deines Soul Rebel Coachings

  • auf Wunsch Zugang zur Soul Rebel Whatsapp-Gruppe
  • Gruppencoaching bei den Female Entrepreneurs Meetups (online)
  • Teilnahme an den Female Entrepreneurs Meetups in München & Berlin (nach Angebot)

Ebenfalls inklusive:

Übersicht & Struktur für dein Soul Rebel Coaching:

  • Du bekommst ein Trello Board für optimale Übersicht deiner Todos, wichtiger Inhalte etc., in dem wir gemeinsam arbeiten
  • alle Mitschriften aus den Coachings bequem als pdf in dein Postfach unmittelbar nach jedem Termin

Hol dir mit Soul Rebel Coaching deine Macht & Power zurück

  • Energie, neue Motivation und Transformation ab dem 1. Termin - erlebe den Soul Rebel Effekt 🔥
  • Du findest Fokus & Klarheit
  • Du lernst Grenzen zu setzen und in Führung zu gehen
  • Du setzt dich ans Steuer deiner Selbständigkeit und holst dir dein Zepter zurück 💃
  • Du durchbrichst Denk- und Handlungsblockaden, die dich unnötig aufhalten
  • Du erkennst ganz neue Möglichkeiten für dich
  • Du stärkst dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen nachhaltig
  • Du aktivierst deine Innere Geschäftsfrau: Du kommst ins Handeln & baust Strukturen auf, die dich unterstützen
  • Du wirst mutiger, selbstsicherer und zuversichtlicher
  • Du wächst über dich hinaus und erzielst tolle Erfolge, die dich inspirieren - jenseits von Höher-schneller-weiter-Druck
  • ...

Dein nächster Schritt...

Buche deinen Termin für ein Kennenlerngespräch (online, 30 Min.)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Danke für deine Anfrage! Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch bei dir.

 

Kundinnen über ihr Soul Rebel Coaching

"Das Coaching mit Steffi hat in jeglicher Hinsicht all meine Erwartungen übertroffen"

Steffi hat mich Anteile von mir (wieder-)entdecken und anerkennen lassen, meiner Entwicklung Raum gegeben und mich auf eine unglaublich sensible, ehrliche, offene und empowernde Art durch die Anfänge meiner Reise als Selbstständige begleitet. Dieses Coaching war für mich eine so wertvolle Investition, ich bin dankbar für den Prozess und stolz auf den Punkt an dem ich jetzt stehe. Judith

 

 

"Das Coaching war das Beste was mir passieren konnte!"

Ich habe sehr viel Klarheit und Fokus mit Steffis Hilfe erschaffen. Sie geht zu 100% auf Euch ein und "piekt" immer an den richtigen Stellen, denn am Ende müsst Ihr selbst ins Handeln kommen. Es war mein erstes Coaching und hat alle Erwartungen übertroffen. Marie

 

 

"Das Coaching bei Steffi war eine der besten Entscheidungen meines Lebens"

... und ich kann sagen es hat mein Leben auf allen Ebenen verändert. Steffi hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen, direkten und inspirierenden Art auf meinen Weg gelenkt und mich bestärkt mein Potential zu leben. Durch die virtuellen Treffen mit ihr (auf die ich mich immer sehr freute 😀) konnte ich u.a. alte Glaubenssätze durch neue ersetzen und hatte den Mut "einfach" loszugehen, zu machen. Natürlich bedeutet Coaching, dass ich als Person etwas für die Veränderung tue. Steffi hat mich beim "Tun" bestärkt, mir wertvolle Ratschläge, Übungen gegeben und mit mir reflektiert.
Ich bin dankbar Steffi und die tolle Soul Rebel Community kennengelernt zu haben. Über die Community kam ich in Kontakt mit weiteren tollen Frauen und freue mich auf weiteren inspirierenden Austausch. Danke liebe Steffi für alles!!! 😍💗💗
Ein Hoch auf die Soul Rebels 🙌🏻💪🏻💗🎉Worte sind nicht genug um all das zu beschreiben was Soul Rebel Coaching ausmacht - probiert es aus! 🤗 Christina Eze

 

 

"Dieses Coaching wird Dich inspirieren, bereichern und beflügeln"

Es wird Dich dazu bringen, Dein Potenzial zu erkennen und den Schatz, den Du in Dir trägst, zu bergen und ans Licht zu bringen. Du wirst Dich als selbstbewusste, schöpferische, strahlende Frau kennenlernen. Go for it, girl!

 

Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Coaching ist, dass wenn ich losgehe, Wunder passieren. Der Berg wirkt hoch und dann nimmt frau/man jede einzelne Etappe und wächst. Ich bin stark, in mir steckt so viel, was die Welt sehen darf. Ich kann alles erreichen, wenn ich nur los gehe. Es ist ein tolles Gefühl, sich zu zeigen, die eigene Stimme zu erheben und für die eigenen Werte einzustehen. Glück, Freude, Liebe - alles ist in mir. Karen

 

 

"Zweimal hat mich Steffi hervorragend begleitet"

Für mich bis jetzt der beste Coach! Ich werde jederzeit wieder mit Steffi arbeiten wollen! Sie ist unheimlich einfühlsam, ehrlich, menschlich, trifft mit ihren Analysen immer genau den Punkt, an dem es etwas für mich zu tun gibt. Zudem ist sie diszipliniert und auch beharrlich.

Vielleicht noch an alle Coaching-Neulinge: Seid euch bitte bewusst, dass ein Coaching voraussetzt, dass ihr wirklich an euch arbeiten wollt – dein Coach alleine kann keine Wunder vollbringen 😊.

Ich bin wirklich sehr dankbar auf Soul Rebel Coaching gestoßen zu sein und hoffe, ihr beide macht das noch sehr lange! Weiterhin viel Erfolg!! ♥️♥️" Daniela Sommer

 

 

 

 

Ich freu mich auf dich im Kennenlerngespräch!

 

Steffi

"Ich will ein Kennenlerngespräch (online, honorarfrei) buchen"

Innerhalb von 48 Stunden rufe ich dich zur Terminvereinbarung an. Bitte hinterlasse deine Telefonnummer. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.