Coaching für Frauen: FEMALE BUSINESS REBELLION

Professionelles 1:1 Coaching für selbständige Frauen und Gründerinnen, die Lust auf Erfolg nach ihren eigenen Regeln haben und ihr Business mit Begeisterung (nebenberuflich) auf- und ausbauen wollen. 

 

Du bist hier richtig, wenn...

 

... Du nebenberuflich etwas Eigenes gründen willst

... Du mit dem Gedanken an ein eigenes Business spielst und dich Unsicherheiten abhalten

... Du einfach nicht in die Umsetzung kommst

... Du endlich für dich losgehen willst, weil Du dich nach Selbstbestimmung und beruflicher Erfüllung sehnst

... Du bereits selbständig bist und sagst "Steffi, ich möchte endlich die Weichen so stellen, dass ich von meiner Selbständigkeit leben kann"

... Du bereits selbständig bist, doch das Gefühl hast "Ich habe meinen Platz noch nicht gefunden" und dich umorientieren willst

... Du sagst, meine Selbständigkeit fühlt sich nicht (mehr) nach mir an

... Du mit neuer Begeisterung für deine Idee losgehen willst, weil Du spürst, dass mehr in dir steckt

... Du weißt, dass dein Business mehr kann und Du höhere Umsätze und begeisterte KundInnen willst

 

Dein nächster Schritt: Vereinbare jetzt einen Termin für dein Kennenlerngespräch für ein 1:1 Coaching.