Blog · 23. Januar 2024
Viele selbständige Frauen fühlen sich auf linkedin, Instagram und Co. laut eigenen Aussagen komisch. Unsicherheiten und Zweifel, wie andere auf ihre Postings reagieren könnten, halten sie davon ab sich sichtbar zu machen. Im 1:1 Coaching gehen wir solche Blockaden an, damit du freie Fahrt für deine Sichtbarkeit auf Social Media hast.
Blog · 22. Januar 2024
Dein Vertrauen ist die Basis für unsere Zusammenarbeit im 1:1 Coaching. Darum werde ich diese 3 Dinge niemals tun.
Blog · 21. Januar 2024
Als Selbständige gibt es viele verführerische shiny objects mit denen man sich den lieben langen Tag beschäftigt halten kann. Wenn sie dir allerdings dauerhaft kein Geld einbringen, darfst du meiner Meinung nach ehrlich dir selbst gegenüber sein. Erfahre im Artikel, welche Tätigkeiten dir Einnahmen bringen.
Quick Read: Was willst Du wirklich, wirklich in deiner Selbständigkeit?
Blog · 24. Mai 2022
Erlaube dir zu wollen, was Du wirklich, wirklich in deiner Selbständigkeit willst: Mehr Umsatz? Andere KundInnen? Mehr Flexibilität? ...

Wenn ich nur wüsste, was ich will...
Blog · 17. März 2022
7 Tipps für innere Klarheit. Diese Schritte führen dich zu einer guten Entscheidung

Werde die Frau, die du sein willst
Blog · 11. Februar 2022
Werde die tolle Frau die Du sein willst. Schluss mit Neid auf andere Frauen - hallo "ich mach das jetzt selbst!"

Angst vor Entscheidungen? Mit diesen 3 Tipps fallen sie dir leichter
Blog · 02. Februar 2022
3 Tipps für bessere Entscheidungen. Dieser Artikel ist für dich, wenn, es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen. Deine Angst vor Entscheidungen kannst Du in Vertrauen wandeln

Mächtige Frauen brauchen wir
Blog · 29. Januar 2022
Lebe deine Macht. Genug Licht unter den Scheffel gestellt. Wir brauchen Frauen, die Lust auf ihre eigene Macht haben. Macht ist etwas Positives, oder wie siehst Du das? Erfahre im Artikel mehr