Die Soul Rebel Meetups


Community, Inspiration, Lerneffekt & Bier

Du hast Lust auf netzwerken und neue Kontakte, aber bitte auf entspannte Art? Du schätzt persönliche Weiterentwicklung und das Ganze mit der nötigen Prise Humor und Leichtigkeit? Du bist eine selbstbewusste Frau oder willst es (noch mehr) werden und suchst für deinen Weg die passende Begleitung?

 

Dann bist Du bei unseren Soul Rebel Meetups in Berlin richtig. Hier triffst Du einmal im Monat Frauen, die dem Leben offen begegnen, die Lust haben, ihr Leben zu gestalten, anstatt gestaltet zu werden und Coaching-Input, der dich zum Nachdenken und in's selbstbewusste Handeln bringt. Wir finden, Humor, Tiefgang und Bier schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich hervorragend. Oder wie siehst Du das?

 

Jedes Soul Rebel Meetup besteht aus 2 Teilen: ausreichend Raum für Austausch und einem Workshop von Soul Rebel Coaching. Du fndest unten alle Termine und Themen der Soul Rebel Meetups und kannst dich direkt anmelden.



Ort:

Die Soul Rebel Meetups finden in den wunderschönen Räumen von CoWomen Coworking statt.

 

Adresse: c/o Alte Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin-Mitte. Haus 3, neben Café "The Greens", 2. Stock, rechts den Gang entlang

 

S/U Jannowitzbrücke oder U Alexanderplatz

Coaching, Berlin, Selbstbewusstsein


Das bieten dir die Soul Rebel Meetups:

Coaching für Frauen, Berlin, Selbstbewusstsein

starke & inspirierende community

Dich erwarten Frauen, die Lust haben, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten, die sich vernetzen und weiterentwickeln wollen. Egal, ob Du Wiederholungstäterin bist oder zum ersten Mal dabei: wir freuen uns auf dich!

Coaching für Frauen, Berlin, Selbstbewusstsein

spannender Coaching-Input mit lerneffekt

Dich erwarten interaktive Workshops von Soul Rebel Coaching zu relevanten Themen, die dich beruflich und privat weiterbringen,dein Selbstbewusst-sein stärken und dir AHA-Momente ermöglichen.

Coaching für Frauen, Selbstbewusstsein, Berlin

Gekühltes bier & entspannte atmosphäre

Netzwerken und Austausch dürfen Spaß machen und Du darfst dabei einfach Du selbst sein, davon sind wir überzeugt. Darum setzen wir auf entspannte Atmosphäre und gekühltes Bier. Komm' wie Du bist und fühl' dich wohl.


Das sind die Soul Rebel Meetup-Termine:


11.12.2019 | 18:30-21:30

Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching, Berlin

2019 anerkennen & neu ausrichten für 2020

Schließe das alte Jahr bewusst und wertschätzend ab und richte dich für 2020 aus. Das bringt dir Klarheit und Motivation und führt dir vor Augen, was Du bereits alles gewuppt und geschafft hast. Du lässt Altes los und lädst das Neue ein. Gruppen-Coaching & Netzwerken



05.02.2020 | 18:30-21:30

Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein, Berlin

Selbstbewusster werden: Wecke den soul rebel in dir!

In jeder Frau steckt in Soul Rebel, davon sind wir überzeugt. Es ist der Teil in uns, der weiß, was er will und was nicht. Es ist der Teil, der weiß, dass Du Potenzial hast und dass Du dir selbst und dem Leben vertrauen darfst. Der Teil in dir, der das Leben mutig und selbstbewusst angeht und sich traut, sein Ding zu machen. Kennst Du diesen Teil in dir?



18.03.2020 | 18:30-21:30

Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein, Berlin

Wie gehts eigentlich beruflich bei mir weiter?

Ist dein Kopf voll mit 1000 Ideen und Du kommst zu keiner Entscheidung? Dann bist Du bei unserem Soul Rebel Meetup goldrichtig. Wir leiten dich in 7 Schritten Richtung Entscheidung. 40 begeisterte Frauen haben bereits davon profitiert und fanden durch unseren 7 Punkte-Plan Klarheit und neue Motivation.



15.04.2020 | 18:30-21:30

Selbstbewusstsein, Coaching, Berlin

Konflikte lieben lernen. auf soul rebel art

Konflikte haben einen schlechten Ruf und werden gern gänzlich vermieden. Und doch stolpert man immer wieder rein. Doof könnte frau jetzt sagen oder sich dem Thema einfach mal auf entspannte Art stellen: Wozu versuche ich überhaupt Konflikte zu vermeiden und was macht das mit mir und meinem Leben?



13.05.2020 | 18:30-21:30

Selbstbewusstsein, Coaching, Berlin

Raus aus dem schatten - zeig dich! wie dich sichtbarkeit weiter bringt

Du bleibst lieber im Schatten und hältst deine Meinungen, Bedürfnisse und Ideen für dich? Egal, ob im Meeting mit den KollegInnen oder auf Facebook mit deiner Selbständigkeit. Da liegen Ängste und Befürchtungen verborgen, die dir einen Strich durch deine Sichtbarkeitsrechnung machen. Das muss nicht so bleiben, daran kannst Du was ändern. Sei beim Soul Rebel Meetup dabei und arbeite an deiner Sichtbarkeit.



17.06.2020 | 18:30-21:30

Selbstbewusstsein, Coaching, Berlin

perfektionismus ade - ich lass das jetzt so

Über Emails liest Du 1000 Mal drüber, weil da ja kein Fehler drin sein darf. Wenn etwas nicht zu 100% gut ist, gehst Du nicht damit raus. Das ist weder gut noch schlecht, schließlich hat der Perfektionismus auch sehr wertvolle Begleiterscheinungen. Lerne beim Soul Rebel Meetup Perfektionismus zu verstehen und gelassener damit umzugehen.




"Caro und Steffi führen viele interessante Frauen zusammen und geben durch ihre Impulse den Anstoß, Neues zu wagen."


Miriam, 34, freie Journalistin


„Hier kommt eine ganz besondere Mischung kreativer, engagierter Frauen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen.“


Britta, 41, Wissenschaftsmanagerin



Bleib' auf dem Laufenden & hol' dir den Soul Rebel Newsletter

Trag' hier deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein und wir senden dir alle zwei Wochen unseren Soul Rebel Newsletter mit Input für dein Selbstbewusstsein und halten dich über Veranstaltungen der Soul Rebels auf dem Laufenden. Kostenlos und garantiert kein Spam.

* Eingabe notwendig