Erfolgsberichte von Klientinnen, Referenzen & Presse

"Das Coaching mit Steffi hat in jeglicher Hinsicht all meine Erwartungen übertroffen: Steffi hat mich Anteile von mir (wieder-)entdecken und anerkennen lassen, meiner Entwicklung Raum gegeben und mich auf eine unglaublich sensible, ehrliche, offene und empowernde Art durch die Anfänge meiner Reise als Selbstständige begleitet. Dieses Coaching war für mich eine so wertvolle Investition, ich bin dankbar für den Prozess und stolz auf den Punkt an dem ich jetzt stehe" Judith über das GRÜNDE DEIN BUSINESS nebenberuflich-Coaching-Programm

 

"Das Coaching war das Beste was mir 2020 passieren konnte! Ich habe sehr viel Klarheit und Fokus mit Steffis Hilfe erschaffen. Sie geht zu 100% auf Euch ein und "piekt" immer an den richtigen Stellen, denn am Ende müsst Ihr selbst ins Handeln kommen. Es war mein erstes Coaching und hat alle Erwartungen übertroffen." Marie aus Berlin über das GRÜNDE DEIN BUSINESS nebenberuflich-Coaching-Programm

 

"Das 1:1 Coaching war genau das richtige auf dem Weg aus meiner Anstellung! Ich konnte mit Steffi nicht nur meine innere Sicherheit für meinen Weg aufbauen, sondern habe auch die Unterstützung bekommen, die ich für berufliche und private Themen in dieser Zeit brauchte. Mit vielen hilfreichen Tools und Anstößen kann ich auch im Nachgang weiterarbeiten und habe das, was ich jetzt für meinen Weg brauche: Sicherheit im Innen <3 Danke!" Stefanie

 

"Das Coaching mit Steffi war ein voller Erfolg! Steffi verbindet ihre umfassende Kompetenz in Sachen Selbstständigkeit mit fundierten Coaching-Skills und Themen wie das Drehen von Glaubenssätzen etc.. Unschlagbare Kombi! Ihr klares und zugleich sehr menschliches Wesen kommt mir zusätzlich entgegen. Danach fühlte ich mich wie "beschwipst" - könnte es besser sein?" Nicole Waldschmidt

 

"Ich fühlte mich aufgehoben, verstanden und nicht in irgendeine beliebige Klienten-Schublade geschoben. Das Coaching war und ist eine echte Bereicherung für mein Leben." Linda, 39, aus Berlin

 

"Ich habe das Einzelcoaching bei Steffi gemacht. Ich habe mich bei Steffi immer verstanden und wohl in den Gesprächen gefühlt. Ich bin wirklich unfassbar dankbar für die gemeinsamen Gespräche, in denen ich so viel über mich gelernt habe. Mir ist alles so viel klarer als vor dem Coaching. 😊

Vielen vielen Dank, liebe Steffi, für deine wertvollen Denkanstöße und den Mut ins Handeln zu kommen, der sich bei mir aus den Gesprächen entwickelt hat." Katja aus Berlin


du hast lust auf ein coaching bekommen?


Das Coaching bei Steffi war eine der Besten Entscheidungen meines Lebens und ich kann sagen es hat mein Leben auf allen Ebenen verändert. Steffi hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen, direkten und inspirierenden Art auf meinen Weg gelenkt und mich bestärkt mein Potential zu leben. Durch die virtuellen Treffen mit ihr (auf die ich mich immer sehr freute 😀) konnte ich u.a. alte Glaubenssätze durch neue ersetzen und hatte den Mut "einfach" loszugehen, zu machen. Natürlich bedeutet Coaching, dass ich als Person etwas für die Veränderung tue. Steffi hat mich beim "Tun" bestärkt, mir wertvolle Ratschläge, Übungen gegeben und mit mir reflektiert.
Ich bin dankbar Steffi und die tolle Soul Rebel Community kennengelernt zu haben. Über die Community kam ich in Kontakt mit weiteren tollen Frauen und freue mich auf weiteren inspirierenden Austausch. Danke liebe Steffi für alles!!! 😍💗💗
Ein Hoch auf die Soul Rebels 🙌🏻💪🏻💗🎉Worte sind nicht genug um all das zu beschreiben was Soul Rebel Coaching ausmacht - probiert es aus! 🤗

Christina Eze über das GRÜNDE DEIN BUSINESS nebenberuflich-Coaching-Programm

 

"Zweimal hat mich Steffi hervorragend begleitet – für mich bis jetzt der beste Coach! Ich werde jederzeit wieder mit Steffi arbeiten wollen! Sie ist unheimlich einfühlsam, ehrlich, menschlich, trifft mit ihren Analysen immer genau den Punkt, an dem es etwas für mich zu tun gibt. Zudem ist sie diszipliniert und auch beharrlich.

Vielleicht noch an alle Coaching-Neulinge: Seid euch bitte bewusst, dass ein Coaching voraussetzt, dass ihr wirklich an euch arbeiten wollt – dein Coach alleine kann keine Wunder vollbringen 😊.

Ich bin wirklich sehr dankbar auf Soul Rebel Coaching gestoßen zu sein und hoffe, ihr beide macht das noch sehr lange! Weiterhin viel Erfolg!! ♥️♥️" Daniela Sommer

 

"Das Coaching bei Steffi hat mir geholfen mich bezüglich meiner beruflichen Neuausrichtung zu strukturieren und einen Plan zu entwickeln. Zudem hat mich Steffi sensibilisiert auf meine Bedürfnisse zu achten und diese auch regelmäßig zu überprüfen. Wir haben gemeinsam an alten Glaubenssätzen gearbeitet, die mir nicht bewusst waren, und neue Denkmuster definiert. Nach dem Coaching fühle ich mehr bei mir und weiß was ich kann und tun muss, um zu erreichen was ich möchte. Herzlichen Dank liebe Steffi für Deinen liebevollen und klaren Support!" tolle Frau, die anonym bleiben möchte

 

"Dieses Coaching wird Dich inspirieren, bereichern und beflügeln. Es wird Dich dazu bringen, Dein Potenzial zu erkennen und den Schatz, den Du in Dir trägst, zu bergen und ans Licht zu bringen. Du wirst Dich als selbstbewusste, schöpferische, strahlende Frau kennenlernen. Go for it, girl!

Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Coaching ist, dass wenn ich losgehe, Wunder passieren. Der Berg wirkt hoch und dann nimmt frau/man jede einzelne Etappe und wächst. Ich bin stark, in mir steckt so viel, was die Welt sehen darf. Ich kann alles erreichen, wenn ich nur los gehe. Es ist ein tolles Gefühl, sich zu zeigen, die eigene Stimme zu erheben und für die eigenen Werte einzustehen. Glück, Freude, Liebe - alles ist in mir." Karen aus Berlin über das GRÜNDE DEIN BUSINESS nebenberuflich Coaching-Programm

 

"In kürzester Zeit hat es Steffi mit ihren gezielten Fragen, Visualisierungen und ihrer besonderen, einfühlsamen Art geschafft, Klarheit in ein Chaos aus Ideen zu bringen." Lana, 35, aus Berlin

 

"Steffi ist ein toller, sehr warmherziger Coach! Kann ich allen nur weiterempfehlen!" tolle Frau, die anonym bleiben möchte aus Berlin

 

"Ich habe im August ein Coaching bei Steffi gemacht. Bei mir ging es darum klarer zu werden. Steffi ist perfekt auf mich und meine Sorgen und Probleme eingegangen. Sie hatte tolle Sachen zum ausarbeiten individuell für mein Belangen rausgesucht, auf die ich so nie gekommen wäre. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem nicht so esoterischen, sachlichen aber sehr einfühlsamen Coach ist. Vielen Dank für alles. Schön, dass ich mich diesen Weg getraut habe und weiß, dass ich immer darauf zurück greifen kann." Issy aus München

 

"Ich brauchte sehr lange um mich für ein Coaching zu entscheiden, da ich große Vorbehalte hatte wo diese Reise hinführen könnte und ob sie überhaupt ein Ziel hätte. Tja, und nun kann ich sagen, dass ich nicht nur die großartigste Reise meines bisherigen Lebens gemacht habe, sondern auch den besten Reiseführer hatte, den man sich vorstellen kann. Steffi wusste zu jederzeit, wie sie mich auf die nächste Etappe vorbereiten musste, um dem Ziel trotz aller Hürden entgegen zu gehen. Und wir hatten einige Hürden. Zum einen die in mir selbst (wer hat sie nicht?) und die Tatsache, dass wir auf der Reise (also während meines Coachings) auch noch "in Corona rein geschlittert" sind. Und das hat Steffi alles einfach nur wunderbar gemeistert. Das Coaching bei Steffi ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich bin mir selbst dankbar, dass ich mich dazu durchringen konnte und ich bin Steffi sehr dankbar für diese einmalige Erfahrung.

Diese Reise war unbezahlbar und dadurch jeden Cent wert. Ja, das muss ich offen gestehen und so wird es vielen gehen - der Preis schreckt ab. Warum sollte man so viel Geld ausgeben? Ganz einfach: keine Reise auf der Welt und keine Anzahl von Gesprächen mit Freunden und Familie schafft die gleiche intensität, die ein Coach herstellen kann, um sich selbst wirklich mal möglichst "objektiv" auf den Zahl fühlen zu können. Ich denke, dass es einmal im Leben auf jeden Fall investiert werden sollte, denn es ist ganz klar eine präventive Maßnahme, für alles erwartbare (Alter, Verlust, Veränderung) und vor allem auch für alles unerwartbare (Corona, Jobverlust, der nicht abzusehen war, eigene Krankheit?)." Susanne aus Berlin

 

"Das Coaching bei Steffi war mein erstes. Ich hatte verschiedene Anliegen und Ziele, u.a. wollte ich herausfinden, welches Studium ich wählen soll, welche Fähigkeiten ich besitze, wie ich leichter Entscheidungen treffen kann und ich wollte Unsicherheiten und Ängsten mit Mut begegnen und sie liebevoll auflösen.

Ich dachte vorher immer, dass ich es bestimmt auch alleine schaffe meine Themen anzugehen und zu lösen. Nun bin ich mir sicher, dass ein Coaching immer eine gute Idee ist und ich bin heilfroh, dass ich mir Unterstützung gesucht habe! :)

Bei der Entscheidung welche/n Unterstützer*in ich nehme, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und habe mich für Steffi entschieden. Sie war von Anfang an sehr engagiert, hat mir äußerst freundliche und v.a. zeitnahe E-Mails geschrieben und sich auch Zeit für mehrere Telefonate genommen. Steffi ist sehr empathisch, warmherzig, interessiert und schafft es die relevanten, wertvollen Informationen herauszupicken, aufzuschreiben und darauf zurückzukommen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt und konnte meinen Gefühlen freien Lauf lassen (sowohl Tränen als auch Lachen). Darüber hinaus gibt sie auch ehrliche Rückmeldungen, Ideen und Anregungen und eröffnet dadurch ganz andere Perspektiven. Das war äußerst bereichernd für mich. Alle wichtigen Erkenntnisse werden auf Whiteboards gesammelt, die du am Ende eines jeden Termins zugeschickt bekommst (eine super Idee!!!). Steffi stellt sich bei jedem Termin ganz individuell auf dich ein und schaut, was du gerade brauchst (unabhängig davon, was vielleicht für diesen Termin geplant war). Trotzdem schafft sie es so strukturiert mit dir zu arbeiten, dass die Ziele erreicht werden können.
Ich hatte mich für das 1:1-Coaching (8 + 1 Termine) entschieden und bin mir heute sicher, dass das Coaching jeden Euro wert ist! Ich habe wirklich viel über mich gelernt, wodurch ich innerhalb von 5 Monaten meine Ziele erreicht habe. Ich weiß nun, was ich studieren möchte, höre viel mehr auf das, was ich kann und wertschätze es und weiß, dass es sich lohnt seine Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Das Schöne daran ist, dass alles bereits da war und Steffi es mit mir gemeinsam "freigelegt" hat, indem sie mich auf vieles aufmerksam gemacht und mich durch ihre Worte und positiven Rückmeldungen sehr motiviert und gestärkt hat. Tausend Dank Steffi. Durch deine Klarheit, durfte ich meine finden." Caro aus Kassel

 

"Ich bin in dem halben Jahr des Coachings über mich hinausgewachsen und gleichzeitig bei mir angekommen." Tolle Frau, die gerne anonym bleiben möchte

 


Referenzen & Presse

Interviews

WORT & SEELE-Podcast von Kea von Garnier

Interview zum Thema "Gute Entscheidungen treffen"

 

tagesspiegel, 19.07.2020

Artikel "Möge die Macht mit ihr sein"

 

Happy Go Lucky Podcast

Interview mit Steffi "Gründerinnen und Glaubenssätze"

 

SHINE Podcast

Interview mit Steffi "Wie Du mehr Selbstbewusstsein für dein Business bekommst"

 

FIELFALT Forgestellt Follow-Up

Porträt Carolin Zahn & Steffi Jungbauer

 

FIELFALT Forgestellt

Porträt Carolin Zahn & Steffi Jungbauer

 

Radio 1, Juli 2017

Berichterstattung über "Empowerment Circle"

 

Mindful Success Podcast

Wie Du dein Selbstbewusstsein stärkst und mutig für dich selbst einstehst

 

100 Habits Podcast

Nimm dir Zeit für deine berufliche Orientierung

 

Girl meets business Podcast

Raus aus dem Schatten - Zeig dich!

 

Startup Valley

Trau dich, loszulegen, auch wenn Du den Weg noch nicht kennst

 

M.Stories

Wie finde ich meine Berufung? In 7 Schritten zu mehr Klarheit

Workshops & Speakings

H&M Members Club

 

Gründerinnenzentrale, Berlin

 

ZEWK Berlin

 

Frauenmacht, Berlin

 

H&M Startinghouse, Berlin

 

WomenPower Kongress, Hannover

 

Looking for Female Co-Founders, Berlin

 

FIELFALT femsemble, Berlin

 

CoWomen, Berlin

 

MentorMe, Berlin

 

Love your heart-Event für Frauen, Berlin

 

MSB Medical School Berlin, Berlin

 

goalgirls, Berlin

 

The Coaching Clubs, Berlin

 

juggleHUB, Berlin

 



Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster, Frauen
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Wie werde ich selbstbewusster, Soul Rebel Coaching, Berlin, Life Coaching

Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Fraue
Referenz Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster, Life Coaching
Referenz Soul Rebel Coaching, Berlin, Selbstbewusstsein für Frauen
Soul Rebel Coaching, Berlin, Selbstbewusstsein für Frauen
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, wie werde ich selbstbewusster

Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Coaching für Frauen
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Life Coaching in Berlin
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Life Coaching
Soul Rebel Coaching, Testimonial, Female Founders Day
Soul Rebel Coaching, Referenz, Selbständigkeit, Logo Gründerinnenzentrale