Online-Coaching

Finde dein passendes Angebot - flexibel & ortsunabhängig

Vom Nordpol bis nach Feuerland: Unsere Klientinnen lieben Online-Coaching. Sie profitieren von der Ortsunabhängigkeit und Flexibilität, die ihnen Online-Coaching bietet. Du hast eine stabile Internetverbindung? Dann lass dich von uns online im 1:1 Setting mit einem Coaching unterstützen.

 

Online-Coaching, auch virtuelles Coaching genannt, bedeutet, dass Du mit uns - Caro oder Steffi - ganz bequem von zuhause oder einem Ort deiner Wahl aus arbeitest.

Online-Coaching, Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Online-Coaching kannst Du bequem von zuhause aus nutzen

Keine Anreise nach Berlin, kein im Stau stehen, keine Wegzeiten, dafür einen geschützten Online-Raum und eine vertrauensvolle Atmosphäre, als wärst Du mit uns in einem Raum: Online-Coaching ist für sehr viele unserer Klientinnen eine tolle Alternative zu einem vor-Ort-Coaching in Berlin. So haben wir bereits erfolgreich Frauen in ganz Deutschland online gecoacht, sowie Frauen aus Österreich und der Schweiz ebenso wie unsere am weitesten entfernte Klientin, die tatsächlich am Nordpol lebte. Das lieben wir an der Online-Variante des 1:1 Coachings: es verbindet uns weltweit mit tollen Frauen, die ihr Selbstbewusstsein aktiv stärken möchten und die für Lösungen und persönliche Entwicklung losgehen.

Online-Coaching - technische Aspekte

Online-Coaching, Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Beim Online-Coaching kannst deine Coach, Caro oder Steffi, sehen und hören

Um unser Online-Coaching zu nutzen, brauchst Du lediglich einen Laptop oder ein Tablet, eine stabile Internetverbindung sowie ein Mikrofon und eine Laptop-Kamera.

 

Die Plattform "Zoom" hat sich bei unseren Klientinnen und uns für die Online-Coachings bewährt, wobei Du deine Coach sehen und hören kannst. "Zoom" ist auch auf dem Smartphone nutzbar, wobei wir die Teilnahme am Online-Coaching am Laptop empfehlen. 


Wir nutzen in unseren Coachings häufig die Whiteboardfunktion, die als digitales Flipchart fungiert auf dem wir Denkmodelle und Übungen mit dir teilen, sodass Du sie auf deinem Bildschirm sehen kannst. Die Whiteboards lassen sich auf dem Laptop besser erkennen, als auf einem kleinen Smartphonedisplay.

 

Alle Whiteboard-Folien, die wir während deines Online-Coachings erarbeiten, bekommst Du nach jedem Online-Coaching-Termin per Email zugeschickt, sodass Du immer den Überblick über die Inhalte hast.

Wenn Du örtlich flexibel mit uns arbeiten willst, ist Online-Coaching die ideale Lösung für dich und eignet sich sowohl für berufliche als auch persönliche Themen.

Themen für dein Online-Coaching

Veränderung & Neuorientierung

  • Ich habe keine Freude mehr an meinem Beruf. Wie soll es beruflich für mich weitergehen?
  • Ich plane meinen Wiedereinstieg, aber weiß nicht genau wie.
  • Ich will beruflichen Erfolg, aber auch Familie. Wie kann ich beides vereinen?
  • Ich will was Eigenes machen, aber ich weiß nicht, wie ich das angehen soll.

Persönliche Entwicklung

  • Ich habe tausend Ideen, aber komme einfach nicht ins Handeln.
  • Mir fehlen Fokus und Klarheit.
  • Ich weiß nicht, was ich kann und wo meine Stärken liegen.
  • Ich will mehr vom Leben, aber ich weiß nicht genau was.
  • Ich möchte die selbstbewusste Frau sein, von der ich weiß, dass sie in mir steckt.

Die Vorteile von Online-Coaching auf einen Blick

Online-Coaching, Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Online-Coaching ist super, wenn Du im Ausland lebst oder viel unterwegs bist
  • dein Coaching kommt zu dir - wo auch immer auf der Welt Du gerade bist
  • maximale Flexibilität und keine Ortsbindung - perfekt, wenn Du im Ausland lebst oder beruflich viel unterwegs bist
  • einfache technische Umsetzung, die nur ein paar Klicks benötigt. Wir unterstützen dich gern bei Fragen
  • geschützter Online-Raum, in dem Du deine Coach siehst und hörst
  • Whiteboardfunktion mithilfe derer dir Caro oder Steffi Inhalte veranschaulichen und mitschreiben
  • alle Whiteboardmitschriften bekommmst Du direkt per Email, sodass Du immer den Überblick über die Inhalte deines Coachings hast
  • flexible Terminvereinbarung
  • zeitnaher Start deines Online-Coachings

Deine nächsten Schritte zum Online-Coaching

  1. Buche jetzt deinen Termin für ein kostenfreies Coaching-Infogespräch (40 Min., unverbindlich), das online auf "Zoom" stattfindet und mache dir einen ersten Eindruck vom Online-Coaching und wie sich eine Zusammenarbeit mit deinem Coach, Caro oder Steffi, anfühlen würde. Schreibe uns dafür über unser Kontaktformular oder per Email an hello@soulrebelcoaching.de. Telefonisch erreichst Du uns von Montag bis Freitag, 10 bis 19 Uhr unter 030/420 98559. Informiere dich gern vorab zu unseren Coaching-Paketen, mit denen wir dich über längere Zeiträume begleiten, um dir die perfekte Umgebung für die Bearbeitung deines Coaching-Anliegens zu bieten
  2. Nachdem Du einen Termin für dein Coaching-Infogespräch vereinbart hast, bekommst Du von uns eine Bestätigung per Email. Dein Termin bei Caro oder Steffi ist nun verbindlich gebucht
  3. Vor dem Coaching-Infogespräch senden wir dir einen Link zu unserem Online-Vorklärungsbogen. Dieser bringt dich in die Selbstreflexion und bietet uns bereits vor dem Infogespräch einen Einblick in das Thema, das dich beschäftigt. Du erhältst ebenfalls den Link, um in unseren virtuellen Meetingraum zu gelangen, in dem sowohl unsere Coaching-Infogespräche als auch Online-Coaching stattfinden
  4. Außer dem Vorklärungsbogen brauchst Du nichts weiter vorzubereiten - Du kannst dich entspannt auf das Kennenlernen mit Caro oder Steffi freuen
  5. Nun kann dein Coaching-Infogespräch starten. Bitte plane hierfür 20 ungestörte Minuten ein
  6. Danach bekommst Du Bedenkzeit, ob ein 1:1 Coaching die richtige Wahl für dich ist

 Nach dem Coaching-Infogespräch...

  • kennst Du deine Coach, Caro oder Steffi, und ihre Arbeitsweise persönlich
  • kannst Du dich entscheiden, ob Du mit ihr arbeiten oder ein weiteres Infogespräch mit der jeweils anderen führen möchtest
  • haben deine Coach und Du Klarheit über dein Anliegen und erste Schritte Richtung Lösung erarbeitet
  • hast Du Antworten auf all deine Fragen rund um ein Online-Coaching
  • kennst Du unser Soul Rebel Coaching-Prinzip und weißt, wie es dich im Coaching unterstützt
  • hast Du Sicherheit mit der technischen Abwicklung eines ortsunabhängigen Online-Coachings

Alle Infos zu unserem Coaching-Angebot und unserer Arbeitsweise findest Du unter "Coaching für Frauen".

Von wo aus dürfen wir dich im Online-Coaching begrüßen?

Online-Coaching, Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Dein Online-Coaching kommt zu dir - von wo aus dürfen wir dich begrüßen?

Klientinnenstimmen

"Zweimal hat mich Steffi hervorragend begleitet – für mich bis jetzt der beste Coach! Ich werde jederzeit wieder mit Steffi arbeiten wollen! Sie ist unheimlich einfühlsam, ehrlich, menschlich, trifft mit ihren Analysen immer genau den Punkt, an dem es etwas für mich zu tun gibt. Zudem ist sie diszipliniert und auch beharrlich.

 

Vielleicht noch an alle Coaching-Neulinge: Seid euch bitte bewusst, dass ein Coaching voraussetzt, dass ihr wirklich an euch arbeiten wollt – dein Coach alleine kann keine Wunder vollbringen 😊.

 

Ich bin wirklich sehr dankbar auf Soul Rebel Coaching gestoßen zu sein und hoffe, ihr beide macht das noch sehr lange! Weiterhin viel Erfolg!! ♥️♥️" Daniela Sommer, selbständig, über ein Coaching bei Steffi

 

"Erst durch das Coaching war das alles möglich mit meinem neuen Job, dass ich selbstbewusster und fokussierter bin und dass du mir die Möglichkeit im Coaching gibst, mich selbst besser zu verstehen und zu erkennnen, was ich will." Joy Kassel, 27, angestellt in Berlin über ein Coaching bei Caro

 

"Ich brauchte sehr lange um mich für ein Coaching zu entscheiden, da ich große Vorbehalte hatte wo diese Reise hinführen könnte und ob sie überhaupt ein Ziel hätte. Tja, und nun kann ich sagen, dass ich nicht nur die großartigste Reise meines bisherigen Lebens gemacht habe, sondern auch den besten Reiseführer hatte, den man sich vorstellen kann. Steffi wusste zu jederzeit, wie sie mich auf die nächste Etappe vorbereiten musste, um dem Ziel trotz aller Hürden entgegen zu gehen. Und wir hatten einige Hürden. Zum einen die in mir selbst (wer hat sie nicht?) und die Tatsache, dass wir auf der Reise (also während meines Coachings) auch noch "in Corona rein geschlittert" sind. Und das hat Steffi alles einfach nur wunderbar gemeistert. Das Coaching bei Steffi ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich bin mir selbst dankbar, dass ich mich dazu durchringen konnte und ich bin Steffi sehr dankbar für diese einmalige Erfahrung." Susanne aus Berlin über ein Coaching bei Steffi

 

"Mit Hilfe des Coachings habe ich es geschafft, mein Selbstbewusstsein zu stärken und an meiner Sichtbarkeit zu arbeiten. Ich kenne meine Stärken und Potentiale jetzt besser und kann wertschätzender mit mir selbst umgehen. Ich habe gelernt, wieder stärker auf meine eigenen Gefühle und Einschätzungen zu vertrauen und vor allem habe ich eine neue Haltung zu mir selbst gefunden. Das hat für mich einen riesigen Unterschied gemacht!" Annegret Spranger über ein Coaching bei Caro

 

 

"Ich habe ein Coaching bei Steffi gemacht, bei mir ging es darum klarer zu werden. Nur mit 3 Terminen bin ich viel klarer mit tollen Erkenntnissen aus der Sache. Steffi ist perfekt auf mich und meine Sorgen/ Probleme eingegangen. Hat mich in dem Wirrwarr, was ich manchmal geredet habe, einfach ausreden lassen und dann wieder vorsichtig zum Anfang zurück geholt. Sie hatte tolle Sachen zum ausarbeiten individuell für mein Belangen rausgesucht, auf die ich so nie gekommen wäre. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem nicht so esoterischen, sachlichen aber sehr einfühlsamen Coach ist. Vielen Dank für alles. Schön, dass ich mich diesen Weg getraut habe und weiß, dass ich immer darauf zurück greifen kann." Issy, selbständig in München via Facebook über ein Coaching bei Steffi

 

"Carolin hat mir dabei geholfen, zu klären, wonach ich suche und meinen abstrakten Traum in ein konkretes Ziel zu verwandeln." Oksana, 31, Wissenschaftlerin über ein Coaching bei Caro

 

...