· 

Unsere 4 Learnings aus 2020 | PODCAST Folge: 32

2020 bot viel Raum für Learnings.

Generell unterstützen dich Jahresrückblicke, dabei dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du erkennst, welche Herausforderungen Du alles gemeistert hast, machst dir noch einmal bewusst, was dich bewegt hast und was Du Neues über dich und andere Menschen erfahren und gelernt hast.

 

Und, ja: 2020- what a year! 

Es wird dich sicher nicht überraschen, wenn wir dir verraten, dass diese Folge auch deutlich länger hätte sein können und deutlich mehr Learnings hätte enthalten können. Wir haben uns auf 4 beschränkt ;)

Jahresrückblick und Reflexion 2020 - SouL Rebel Podcast | Carolin Zahn und Steffi Jungbauer von Soul Rebel Coaching Berlin | Selbstbewusstsein für Frauen
2020 und was Du daraus lernen kanns

4 Learnings, die wir aus 2020 ziehen

2020 war ein besonderes Jahr und für uns alle vermutlich ganz anders, als wir alle es uns im Januar noch vorgestellt hatten. 

 

Für  uns war es beruflich und privat ein sehr lehrreiches Jahr. Und wir sehen am Ende dieses Jahres auch deutlich, was es uns in vielerlei Hinsicht geschenkt hat und an welchen Stellen es uns sowohl individuell als auch hinsichtlich unseres Unternehmens weitergebracht hat.

 

Darum teilen wir mit dir heute 4 Learnings, 2 von Caro und 2 von Steffi. Wir möchten dir damit unsere Perspektiven auf 2020 mit auf den Weg geben, die dich im besten Fall stärken oder ganz bewusst zum Nachdenken anregen.

 

Diese Soul Rebel Podcast Folge ist unter anderem für dich: 

  • wenn Du das Jahr 2020 nicht “nur” als das "Corona-Jahr" abschreiben und ganz hinten in der Ecke deiner Erinnerungen verstauben lassen möchtest
  • sondern, wenn Du dieses besondere Jahr auch noch einmal bewusst aus der Perspektive “Was kann ich für mich daraus mitnehmen” betrachten, möchtest

Lass dich von unseren Gedanken auch für deine bewusste Rückschau auf dieses Jahr inspirieren. 

 

Was nimmst Du für dich aus dieser Folge mit? Welches Learning ziehst Du aus 2020 für dich? Wir freuen uns über deine Kommentare und deine Bewertung bei iTunes/Apple Podcasts. Leite die Folge auch an Freundinnen und Bekannte weiter, die diese Folge auch hören sollten.

 

Soul Rebel Grüße

Caro + Steffi

 


Hör den Soul Rebel Podcast auch hier:

Soul Rebel Podcast auf Spotify, Selbstbewusstsein für Frauen von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin
Soul Rebel Podcast auf iTunes, Selbstbewusstsein für Frauen, Soul Rebel Coaching von Steffi Jungbauer und Carolin Zahn, Berlin

Abonniere den Podcast und hinterlasse uns eine Bewertung auf iTunes.


Geh 2021 für dich los und finde DEINEn Individuellen Weg - Arbeite mit Caro oder Steffi im Coaching

Oder ruf an unter 030-420 985 59


Steffi und Carolin von Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein für Frauen, Berlin

Hej, wir sind Steffi (li.) und Caro. Mit Soul Rebel Coaching schaffen wir ein Angebot, jenseits von Tschakka-Tschakka und Höher-Schneller-Weiter-Ansprüchen: Professionelles Coaching, Workshops mit Aha-Effekten und eine inspirierende Community.



Wecke den Soul Rebel in dir - mit unserem Newsletter

Alle zwei Wochen erhältst Du Inspiration und Tipps für ein selbstbewusstes Leben nach deinen eigenen Regeln. Außerdem bekommst Du als Soul Rebel Post-Abonnentin exklusive Rabattcodes, Goodies und Selbstcoaching-Übungen.

Direkt nach dem Abonnieren senden wir dir das Soul Rebel Manifest kostenfrei zu - so kannst Du direkt damit starten, den Soul Rebel in dir zu wecken. Viel Spaß damit!

* Notwendige Angaben
Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Selbstbewusster werden, rebellisch sein, Newsletter, Soul Rebel Coaching Berlin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0