Coaching? Wir verstehen darunter Weiterentwicklung mit Spaß. Und Profis.

Wenn Du das Gefühl hast, beruflich oder privat in einer Sackgasse festzustecken, von fremden Erwartungen erdrückt zu werden oder genug von der nagenden Frage hast "Soll's das schon gewesen sein?", dann bist Du bei uns richtig.

 

Egal, welche Situation dich persönlich oder beruflich herausfordert, wir wissen, es gibt eine Lösung.

 

Unser Soul Rebel Coaching ist deine ideale Begleitung, wenn Du aktiv deine Herausforderungen angehen willst und Lust auf mehr Selbstbewusstsein, Souveränität und Klarheit hast. Du bist deine wichtigste Ressource. Erlaube dir, sie zu stärken.


Ein Soul Rebel Coaching-Termin dauert jeweils 90 Minuten. Die Anzahl der Termine (1 bis x) legen wir in Abstimmung mit dir im Kennenlerngespräch fest. Dein Coach ist entweder Carolin oder Steffi. Solltest Du eine Präferenz haben, gib sie bitte in deiner Anfrage an.

 

Bist Du ein extra motivierter Soul Rebel? Dann kannst Du individuell auf dich abgestimmte Email-Coachings optional dazubuchen:

  • Email-Coachings mit auf dich abgestimmten Übungen, Zusammenfassung des Coaching-Termins, sowie allen Fotos der Flipcharts als pdf via Email nach jedem Coaching-Termin. So hast Du immer den Überblick.

Frage stellen oder Termin vereinbaren?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Das Kennenlerngespräch für dein Soul Rebel Coaching dauert ca. 30 Minuten, ist kostenfrei, unverbindlich und findet via SkypeZoom statt.

Du schilderst, wobei Du Unterstützung brauchst und wir erarbeiten deine konkrete Frage, die Du gelöst haben möchtest.

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

 

Carolin und Steffi



So läuft ein Soul Rebel Coaching bei uns ab

Sympathie √ Wertschätzung  Professionalität 

Coaching beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Sympathie. Wichtig ist, dass Du dich bei uns gut aufgehoben fühlst

  • Um das einzuschätzen, lernen wir uns in einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch via Skype/Zoom kennen. Danach wissen Du und wir, ob die Zusammenarbeit mit uns die richtige Wahl für dich ist
  • Entscheidest Du dich im Rahmen eines Soul Rebel Coachings für mehrere Termine (90 Min. 1:1 Coaching), sind erfahrungsgemäß 3 bis 6 Termine ein guter Rahmen, um dein Anliegen zu bearbeiten
  • Unmittelbar nach dem Kennenlerngespräch erhältst Du von uns ein unverbindliches Angebot für dein Soul Rebel Coaching via Email. Solltest Du keine Änderungswünsche haben, geht's los
  • Du kannst Spaß in unseren Coachings haben, aber wir werden dich nicht bespaßen. Du kannst dich weiterentwickeln, aber wir werden dich nicht zwingen. Vieles ist möglich, alles nicht. Etwas anderes zu behaupten, wäre unprofessionell

  • Du brauchst während deines Soul Rebel Coachings PartnerInnen aus anderen Bereichen? Kein Problem, wir stellen gern Netzwerkkontakte für dich her
  • In all unseren Coachings arbeiten wir nach unserer Soul Rebel Coaching-Methode: Anerkennen und wertschätzen, was ist - neu ausrichten - umsetzen und handeln
  • Wir arbeiten wertschätzend und lösungsorientiert. Dich in endlosen Coachingschleifen zu halten, widerspricht unserer Grundhaltung. Idealerweise machen wir uns durch das Coaching selbst überflüssig
  • Wir reflektieren unsere Arbeit laufend und wir lieben es, uns weiterzubilden. In unseren Augen die Grundlagen für professionelles Coaching

„Uneingeschränkt empfehlenswert!“


Stefanie, 40, Angestellte


"Ich fühlte mich aufgehoben, verstanden und nicht in irgendeine beliebige Klienten-Schublade geschoben. Das Coaching war und ist eine echte Bereicherung für mein Leben."


Linda, 39, Freelancerin Grafik + Text


"Vielen Dank für den Input! So viel Herz, das war bezaubernd!"


Lena, 39, Body Mindfulness Coach



Hol' dir den Soul Rebel Newsletter

Trag' hier deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein und wir senden dir alle zwei Wochen unsere Soul Rebel Post mit viel Input für dein Selbstbewusstsein und halten dich über Veranstaltungen der Soul Rebels auf dem Laufenden. Garantiert kein Spam.

* Eingabe notwendig