Soul Rebel Coaching für deine MitarbeiterInnen


Starke MitarbeiterInnen - starkes Unternehmen

Selbstbewusstsein und innere Stärke spielen auch in deinem Unternehmen eine zentrale Rolle. Denn jedes Unternehmen ist am Ende nur so kreativ, stark und innovativ wie seine MitarbeiterInnen. Zeit, die Soul Rebels in deinen MitarbeiterInnen zu wecken. Wir bieten Coachings und Workshops für die folgenden Zielgruppen und Anliegen an:

Trainees, Soul Rebel Coaching

Weil jeder Anfang gut begleitet einfach einfacher ist.

Weibliche Führungskräfte, Soul Rebel Coaching

Weil sie wissen müssen, was sie drauf haben, um ihr Potenzial zu entfalten.

Team-Workshops, Soul Rebel Coaching

Weil Team-Spirit nicht vom Himmel fällt und kein Zufall ist.

Soul Rebel Coaching, Berlin

Weil ihr individuelle Bedürfnisse habt, auf die wir gern eingehen.



Welches unserer Angebote spricht dich an?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Das Team-Coaching mit Caro und Steffi war eine besondere Erfahrung für uns als Team: Die beiden haben einen Raum erschaffen, in dem wir sehr offen und intim über eigene Erfahrungen, Glaubenssätze, Stärken wie Schwächen sprechen konnten. Das hat uns als Team eine neue Ebene der Vertrautheit eröffnet und uns näher zusammen rücken lassen. Auf persönlicher wie professioneller Ebene ein wahnsinnig inspirierender Abend, der zum reflektieren und neugestalten eigener Verhaltensmuster einlädt. Vielen Dank!


Christina Roitzheim, Vorsitzende 180 Degrees Consulting Berlin e.V.