SOUL REBEL-WORKSHOPS

Starke Frau - Starkes Leben. Nach deinen eigenen Regeln


Schön, dass Du hier bist!

Du findest bei uns Workshops rund um die Themen Selbstbewusstsein stärken und eigene Regeln aufstellen. Soul Rebel sein eben.

 

Unsere Workshops haben wir für Frauen konzipiert, die Lust haben, ihr Leben in die Hand zu nehmen und es nach ihren eigenen Regeln zu gestalten. 

 

Du triffst auf Gleichgesinnte und bekommst wertvollen Input für deine persönliche Version eines mutigen, starken, echten Lebens an die Hand.

Wir freuen uns auf dich!



Diese Soul Rebel-Workshops haben wir für dich im Angebot

Sa. 03.11.2018 | Empower' dich selbst - Überwinde deine Angst vor Ablehnung

09:30 - 18:00, max. 8 Frauen

Du lernst im Workshop zu deinen Bedürfnissen zu stehen, dich mit ihnen zu zeigen und deine Angst vor Ablehnung zu überwinden. Für mehr Freiheit und Gelassenheit in Beziehungen. Alle Infos & Anmeldung HIER.


ab 11. März 2019 | Soul Rebel Circle 

4-monatiger Workshop, max. 10 Frauen

Ich kann mehr. Ich will mehr. Das kann's doch nicht gewesen sein?! Gemeinsam mit 9 anderen tollen Frauen arbeitest Du intensiv an deinem Selbstbewusstsein. Deine Fähigkeiten und Stärken warten darauf, von dir entdeckt zu werden! Alle Infos & Anmeldung HIER.


 Gründen & selbständig sein im Duo

 

folgt in Kürze



Ort

Unsere Workshops finden an verschiedenen Orten in Berlin statt.

 

Wo genau, findest Du beim jeweiligen Workshop.



Eindrücke