Die Female Entrepreneurs Meetups

Donnerstag, 4. Juli 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr | online auf Zoom

Female Entrepreneurs Meetup von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen und Unternehmerinnen
Von München, nach Brühl, über Hamburg, Stralsund bis Indonesien: Teilnehmerinnen beim Female Entrepreneurs Meetup

Gemeinsam sind wir stärker. Dieser Vibe ist besonders – sei dabei und erleb’ es selbst!

 

Du machst dich sichtbar und bekommst relevanten Input für dich und deine Selbständigkeit, wie Akquise, Marketing, Sichtbarkeit, Mindset, linkedin/ Instagram, in die Umsetzung kommen etc.

 

Du triffst auf motivierte Frauen aus ganz Deutschland und den unterschiedlichsten Branchen, die jenseits von Dauer Hustle sich und ihre Selbständigkeit weiterentwickeln wollen. Die Mehrheit ist soloselbständig, manche haben Angestellte.

 

Bei den vergangenen Events haben sich bereits tolle Synergien und Kooperationen unter den Teilnehmerinnen ergeben.

 

Das Besondere: dich erwartet jedes Mal ein anderes Thema, die wertschätzende Atmosphäre + Hands On Energie. Danach fühlst du dich inspiriert, motiviert und mit anderen selbständigen Frauen verbunden.

 

Das sagen Teilnehmerinnen:

"Es war toll, toll, toll!"

 

"Ich traue mir jetzt die Herausforderung zu, vor der ich vor dem Meetup noch Angst hatte."

 

"Ich nehme soviel mit von heute."

 

Das erwartet dich...

  • knackige Vorstellungsrunde
  • wertvolle Zeit für deine Selbstreflexion
  • Input zu Themen, die dich aktuell in deiner Selbständigkeit beschäftigen
  • Austausch & Netzwerken mit selbständigen Frauen
  • du tankst frische Motivation für deine erfolgreiche Selbständigkeit
  • du bekommst die Chance Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu bekommen
  • entspannte & inspirierende Atmosphäre

Wann: Donnerstag, 4. Juli 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr

Wo: online auf Zoom > Wichtig: Du findest den Zoomlink in der Bestätigungsmail von eventbrite; bitte in der Mail ganz nach unten scrollen

 

Bitte wähle zwischen folgenden Ticketoptionen:

  • Ticket regulär > Teilnahme gegen Gebühr
  • "Ich bin im 1:1 Soul Rebel Coaching", wenn du aktuell bei mir im 1:1 bist > deine Teilnahme ist kostenfrei

P.S.: Den Zoomlink zur Veranstaltung findest du in der Email, die du nach deinem Ticketkauf von eventbrite bekommst. Bitte scrolle in der Mail ganz nach unten.

Hier gibt's dein Ticket 👇


Female Entrepreneurs Meetup | live in München

Termin in 2024 folgt...

"DAS ist Empowerment!" - Birgit

Events von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen in München
Foto: Lissy Routil | SOUL PHOTO

 

"Es war toll, toll, toll!" Katharina, Architektin

 

"Ich traue mir jetzt die Herausforderung zu, vor der ich vor dem Meetup noch Angst hatte."

 

"Ich nehme soviel mit von heute."

 

"Ich finde deine Gabe so bewundernswert und stark, wie du anderen Menschen einen neuen Zugang zu sich selbst zeigen kannst. Ich konnte gestern (wie bei jedem Soul Rebel Meetup) so viele AHA-Momente in den Gesichtern der Teilnehmerinnen sehen. Du erkennst das Potenzial der Menschen noch lange, bevor sie es bei sich selbst erkennen und inspirierst und motivierst sie dadurch ihre Ziele zu erreichen, weil sie sehen, dass du an sie glaubst und dann fangen sie auch an, an sich zu glauben. Das ist so ein großes Geschenk, vielleicht sogar für viele das größte, was man ihnen überhaupt machen kann." Iulia, freiberufliche Texterin

Eindrücke von vergangenen Soul Rebel Veranstaltungen für selbständige Frauen

2 Fotos oben von Lissy Routil | SOUL PHOTO

Melde dich jetzt für die Soul Rebel Post an & erfahre als Erste von neuen Terminen

Der Newsletter ist kosten- & garantiert spamfrei. Ich gebe deine Emailadresse niemals an Dritte weiter & Du kannst dich jederzeit abmelden.