Female Entrepreneurs Meetup (online) | Für dich & deine Selbständigkeit

Freitag, 24. Mai 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr

Female Entrepreneurs Meetup von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen und Unternehmerinnen
Von München, nach Brühl, über Hamburg, Stralsund bis Indonesien: Teilnehmerinnen beim Female Entrepreneurs Meetup

Du bist auf der Suche nach Austausch mit gleichgesinnten, selbständigen Frauen? Dann bist du bei den Female Entrepreneurs Meetups richtig. Sie finden online und live in München statt.

 

Du bekommst wertvollen Input zu wichtigen Themen rund um deine Selbständigkeit, wie Akquise, Marketing, Mindset, linkedin/ Instagram, in die Umsetzung kommen etc. und erweiterst dein Netzwerk um wertvolle Kontakte.

Bei den vergangenen Events haben sich bereits tolle Synergieen und Kooperationen unter den Teilnehmerinnen ergeben. Die Teilnehmerinnen kommen aus ganz Deutschland und aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Mehrheit ist soloselbständig, manche haben Angestellte.

 

Das Besondere: dich erwartet jedes Mal ein anderes Thema und die wertschätzende Atmosphäre + Hands On Energie.

Du triffst auf motivierte Frauen, die jenseits von Dauer Hustle sich und ihre Selbständigkeit weiterentwickeln wollen. Manche davon sind aktuell im 1:1 Soul Rebel Coaching, manche waren es und manche sind einfach so dabei, aus Freude an inspirerendem Austausch.

 

Das erwartet dich...

  • knackige Vorstellungsrunde
  • wertvolle Zeit für deine Selbstreflexion
  • Input zu Themen, die dich aktuell in deiner Selbständigkeit beschäftigen
  • Austausch & Netzwerken mit selbständigen Frauen

 

Das bietet dir das Female Entrepreneurs Meetup...

  • du lernst spannende selbständige Frauen kennen & erweiterst dein Netzwerk
  • du bekommst neue Kontakte
  • du tankst frische Motivation für deine erfolgreiche Selbständigkeit
  • du bekommst die Chance Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu bekommen
  • entspannte & inspirierende Atmosphäre

👉 Das Female Entrepreneurs Meetup ist interaktiv. Bitte stelle sicher, dass deine Kamera und dein Mikro funktionieren und bring Lust auf Austausch mit.

 

Wann: Freitag, 24. Mai 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr

Wo: online auf Zoom > Wichtig: Du findest den Zoomlink in der Bestätigungsmail von eventbrite; bitte in der Mail ganz nach unten scrollen

Wer: Selbständige Frauen

Bitte wähle zwischen folgenden Ticketoptionen:

  1. "Ich bin im 1:1 Soul Rebel Coaching" > deine Teilnahme ist kostenfrei
  2. Ticket regulär > Teilnahme gegen Gebühr

P.S.: Den Zoomlink zur Veranstaltung findest du in der Email, die du nach deinem Ticketkauf von eventbrite bekommst. Bitte scrolle in der Mail ganz nach unten.

Ich freue mich auf dich!

 

Hier gibt's dein Ticket 👇


Female Entrepreneurs Meetup (live in München)

Termin in 2024 folgt...

"DAS ist Empowerment!" - Birgit

Events von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen in München
Foto: Lissy Routil | SOUL PHOTO

 

"Es war toll, toll, toll!" Katharina, Architektin

 

"Ich traue mir jetzt die Herausforderung zu, vor der ich vor dem Meetup noch Angst hatte."

 

"Ich nehme soviel mit von heute."

 

"Ich finde deine Gabe so bewundernswert und stark, wie du anderen Menschen einen neuen Zugang zu sich selbst zeigen kannst. Ich konnte gestern (wie bei jedem Soul Rebel Meetup) so viele AHA-Momente in den Gesichtern der Teilnehmerinnen sehen. Du erkennst das Potenzial der Menschen noch lange, bevor sie es bei sich selbst erkennen und inspirierst und motivierst sie dadurch ihre Ziele zu erreichen, weil sie sehen, dass du an sie glaubst und dann fangen sie auch an, an sich zu glauben. Das ist so ein großes Geschenk, vielleicht sogar für viele das größte, was man ihnen überhaupt machen kann." Iulia, freiberufliche Texterin

Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen für selbständige Frauen

2 Fotos oben von Lissy Routil | SOUL PHOTO

Melde dich jetzt für die Soul Rebel Post an & erfahre als Erste von neuen Terminen

Der Newsletter ist kosten- & garantiert spamfrei. Ich gebe deine Emailadresse niemals an Dritte weiter & Du kannst dich jederzeit abmelden.