Female Entrepreneurs Meetup (online) | Für dich & deine Selbständigkeit

Freitag, 12. April 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr

Female Entrepreneurs Meetup von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen und Unternehmerinnen

Du bist auf der Suche nach Austausch mit gleichgesinnten, selbständigen Frauen? Dann bist du beim Female Entrepreneurs Meetup richtig.

 

Du bekommst wertvollen Input zu wichtigen Themen rund um deine Selbständigkeit, wie Akquise, Marketing, Mindset, linkedin/ Instagram, in die Umsetzung kommen etc. und erweiterst dein Netzwerk um wertvolle Kontakte.

Bei den vergangenen Events haben sich bereits tolle Synergieen und Kooperationen unter den Teilnehmerinnen ergeben. Die Teilnehmerinnen kommen aus ganz Deutschland und aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Mehrheit ist soloselbständig, manche haben Angestellte.

 

Das Besondere: dich erwartet jedes Mal ein anderes Thema und die wertschätzende Atmosphäre + Hands On Energie.

Du triffst auf motivierte Frauen, die jenseits von Dauer Hustle sich und ihre Selbständigkeit weiterentwickeln wollen. Manche davon sind aktuell im 1:1 Soul Rebel Coaching, manche waren es und manche sind einfach so dabei, aus Freude an inspirerendem Austausch.

 

Das erwartet dich...

  • knackige Vorstellungsrunde
  • wertvolle Zeit für deine Selbstreflexion
  • Input zu Themen, die dich aktuell in deiner Selbständigkeit beschäftigen
  • Austausch & Netzwerken mit selbständigen Frauen

 

Das bietet dir das Female Entrepreneurs Meetup...

  • du lernst spannende selbständige Frauen kennen & erweiterst dein Netzwerk
  • du bekommst neue Kontakte
  • du tankst frische Motivation für deine erfolgreiche Selbständigkeit
  • du bekommst die Chance Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu bekommen
  • entspannte & inspirierende Atmosphäre

👉 Das Female Entrepreneurs Meetup ist interaktiv. Bitte stelle sicher, dass deine Kamera und dein Mikro funktionieren und bring Lust auf Austausch mit.

 

Wann: Freitag, 12. April 2024, 09:00 bis 10:20 Uhr

Wo: online auf Zoom > Wichtig: Du findest den Zoomlink in der Bestätigungsmail von eventbrite; bitte in der Mail ganz nach unten scrollen

Wer: Max. 12 Selbständige Frauen

Bitte wähle zwischen folgenden Ticketoptionen:

  1. "Ich bin im 1:1 Soul Rebel Coaching" > deine Teilnahme ist kostenfrei
  2. "Ich war im 1:1 Soul Rebel Coaching" > Teilnahme gegen Gebühr
  3. "Ich bin Gast" > Teilnahme gegen Gebühr

P.S.: Den Zoomlink zur Veranstaltung findest du in der Email, die du nach deinem Ticketkauf von eventbrite bekommst. Bitte scrolle in der Mail ganz nach unten.

Ich freue mich auf dich!

 

Hier gibt's dein Ticket 👇


Female Entrepreneurs Meetup (live in München) | Für dich & deine Selbständigkeit

Termin in 2024 folgt...

Vernetze dich mit anderen selbständigen Frauen & hol dir neue Impulse für dich & deine Selbständigkeit

Du bist selbständig und hast Lust auf Austausch mit anderen selbständigen Frauen in entspannter Atmosphäre? Dann bist Du beim Soul Rebel Stammtisch richtig.

Selbständige Frauen zu vernetzen, ist mir ein Anliegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist gute Kontakte zu haben: sie machen das Leben leichter, weil wir wissen an wen wir uns bei einer Herausforderung wenden können und sie machen das Leben schöner, weil wir den Weg nicht alleine gehen müssen, sondern Begleitung an der Seite haben.

 

Das erwartet dich:

  • knackige Vorstellungsrunde
  • Austausch & Netzwerken
  • Input für dich und deine Selbständigkeit

Ort: München

Wann: Termin folgt...

Wer: Max. 15 selbständige Frauen

Dein Ticket gibt's hier 👇

Termin folgt...


"DAS ist Empowerment" - Der EMPOWERMENT CIRCLE in München für selbständige Frauen & Unternehmerinnen

Events von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen in München
Foto: Lissy Routil | SOUL PHOTO

Du bist selbständig oder Unternehmerin und willst dich und deine Selbständigkeit weiterentwickeln?

Du willst dich mit gleichgesinnten Frauen in einem safe space austauschen?

Du willst Coaching-Input, der dich raus aus deiner Komfortzone bringt und dir hilft deine Grenzen neu zu definieren?

Du willst mutiger werden und dich zu wichtigen Themen rund um deine Selbständigkeit weiterbilden?

 

Dann bist du herzlich willkommen im EMPOWERMENT CIRCLE!

 

Dich erwarten ein intensives Gruppencoaching, Netzwerken + entspannte Soul Rebel Atmosphäre

 

Du bist beim EMPOWERMENT CIRCLE richtig, wenn...

  • Du Lust auf Input & ein Gruppencoaching hast, der dein Selbstbewusstsein & deine Sichtbarkeit stärkt + Chance auf neue Erkenntnisse & AHA-Erlebnisse
  • Du in deiner Selbständigkeit etwas zum Postiven verändern willst, indem du mutiger wirst
  • Du selbständig bist & andere tolle selbständige Frauen kennenlernen willst
  • Du Lust auf einen Abend in entspannter & motivierender Atmosphäre hast

Wann: nächster Termin folgt...

Wo: München

Wer: max. 14 selbständige Frauen

Events von Soul Rebel Coaching für selbständige Frauen in München
Foto: Lissy Routil | SOUL PHOTO

Das sagen Teilnehmerinnen

"DAS ist Empowerment." Birgit, SEO- & Textcoach

 

"Es war toll, toll, toll!" Katharina, Architektin

 

"Ich traue mir jetzt die Herausforderung zu, vor der ich vor dem Meetup noch Angst hatte."

 

"Ich nehme soviel mit von heute."

 

"Ich finde deine Gabe so bewundernswert und stark, wie du anderen Menschen einen neuen Zugang zu sich selbst zeigen kannst. Ich konnte gestern (wie bei jedem Soul Rebel Meetup) so viele AHA-Momente in den Gesichtern der Teilnehmerinnen sehen. Du erkennst das Potenzial der Menschen noch lange, bevor sie es bei sich selbst erkennen und inspirierst und motivierst sie dadurch ihre Ziele zu erreichen, weil sie sehen, dass du an sie glaubst und dann fangen sie auch an, an sich zu glauben. Das ist so ein großes Geschenk, vielleicht sogar für viele das größte, was man ihnen überhaupt machen kann." Iulia, freiberufliche Texterin

Hier bekommst du dein Ticket 👇

Termin folgt...

Eindrücke von vergangenen EMPOWERMENT CIRCLES

2 Fotos oben von Lissy Routil | SOUL PHOTO

Melde dich jetzt für die Soul Rebel Post an & erfahre als Erste vom nächsten EMPOWERMENT CIRCLE

Der Newsletter ist kosten- & garantiert spamfrei. Ich gebe deine Emailadresse niemals an Dritte weiter & Du kannst dich jederzeit abmelden.