Referenzen & Erfolgsberichte

Was Kundinnen über Soul Rebel Coaching sagen

"Ich kann Steffi und ihr Coaching uneingeschränkt jeder Selbständigen weiterempfehlen!"

Marie Utsch sagt...

"Ich bin auf Steffi gekommen, da ich das Gefühl hatte, ohne externe Hilfe nicht auf das nächste Level der Selbständigkeit zu kommen. Das Coaching bei ihr war mein erstes und deswegen war ich zunächst skeptisch, ob sich das Investment lohnt. Was soll ich sagen? Ab dem ersten Coaching-Call wusste ich: Das war die richtige Entscheidung! 6 Monate später stehe ich an einem komplett anderen Punkt in meiner Selbständigkeit und habe durch Steffi mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Struktur gewonnen. Ich habe meine Preise angehoben, mein Angebot geschärft und gelernt, wie ich Akquise in meinen Alltag einbaue. Auf persönlicher Ebene habe ich mich definitiv besser kennengelernt, kenne meine Trigger besser und habe Methoden, um mit diesen umzugehen. Steffi und ich konnten uns stets auf Augenhöhe austauschen, ihre Tipps und Ansätze waren stets praktikabel, immer etwas aus der Komfortzone aber nie zu sehr. Ich kann Steffi und ihr Coaching uneingeschränkt jeder Selbständigen weiterempfehlen!"

 

 

"Umfassende Kompetenz in Sachen Selbständigkeit"

Nicole sagt...

"Das Coaching mit Steffi war ein voller Erfolg! Steffi verbindet ihre umfassende Kompetenz in Sachen Selbstständigkeit mit fundierten Coaching-Skills und Themen wie das Drehen von Glaubenssätzen etc.. Unschlagbare Kombi! Ihr klares und zugleich sehr menschliches Wesen kommt mir zusätzlich entgegen. Danach fühlte ich mich wie "beschwipst" - könnte es besser sein?"

"Ich bin ins Machen gekommen und habe neue Ideen verwirklichen können"

Katja sagt...

"Eine meiner größten Hürden war, als Selbstständige in die Sichtbarkeit auf Social Media zu gehen. Die Zusammenarbeit hat mich gepusht. Ich gehe mit einem selbstbewussteren Gefühl weiter meinen Weg. Innerhalb der Gespräche und durch gezielte Rückfragen von Steffi konnte ich noch mehr Klarheit über meine Botschaft und die Unternehmensphilosophie schaffen. Durch Steffi wurde ich auf wichtige Tools (Apps) aufmerksam, die mich in meinem Vorhaben weiterbringen und meine Arbeitsweise verbessern. Ich bin ins Machen gekommen und habe neue Ideen verwirklichen können. Da Steffi authentisch ist, hat man von Anfang an Vertrauen im Gespräch. Der flexible WhatsApp Support hat mich glücklich gemacht."

 

 

"die Anfänge meiner Reise als Selbständige"

Judith sagt...

"Das Coaching mit Steffi hat in jeglicher Hinsicht all meine Erwartungen übertroffen: Steffi hat mich Anteile von mir (wieder-)entdecken und anerkennen lassen, meiner Entwicklung Raum gegeben und mich auf eine unglaublich sensible, ehrliche, offene und empowernde Art durch die Anfänge meiner Reise als Selbstständige begleitet. Dieses Coaching war für mich eine so wertvolle Investition, ich bin dankbar für den Prozess und stolz auf den Punkt an dem ich jetzt stehe."

 

 

"Sicherer, mehr bei mir, freier"

Wie fühlt sich deine Selbständigkeit und Du dich nach deinem Soul Rebel Coaching an?

Clara Crombach sagt...
"Sicherer, mehr bei mir, freier. Ich fühle mich angekommen. Angekommener in mir und in meiner Selbstständigkeit. Ich sehe, was ich die letzten Monate geschafft habe, kann gelassener sein und bin stolz auf das, was ich erreicht habe und freue mich darauf, was kommt. Die Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Soul Rebels ist super! Zu merken, ich bin nicht alleine mit meinen Herausforderungen ist so hilfreich!"

 

 

"Ich setze mich nicht mehr selbst unter Druck"

Wie fühlt sich deine Selbständigkeit und Du dich jetzt nach unserer Zusammenarbeit an?

Nina, systemische Coach sagt...
"Viel leichter und gelassener - Ich höre mehr darauf was ich und mein Körper braucht und kann besser mit meiner Energie haushalten. Ich setze mich nicht mehr selbst unter Druck, sondern vertraue darauf, dass ich mein Bestes gebe und das Richtige für mich tue - diese tiefe Basis zu haben war mir die wichtigste Veränderung aus dem Coaching! Wachsendes Mindset: Ich darf meine Leistung "verkaufen", ich biete einen wichtigen Mehrwert, meine Preise dürfen kribbeln."

Soul Rebel Coaching, Business Coaching für selbständige Frauen, München, Onlinecoaching
Nachhaltige Ergebnisse sind das Ziel
Business Coaching für selbständige Frauen, München und online, Soul Rebel Coaching, Stefanie Jungbauer
Richtungsweisende Veränderungen für dich & dein Business
Soul Rebel Coaching, Business Coaching für selbständige Frauen, München
Danke für den tollen Vergleich mit Stefanie Stahl

"...das Beste, was mir passieren konnte!"

Marie sagt...

"Das Coaching war das Beste was mir passieren konnte! Ich habe sehr viel Klarheit und Fokus mit Steffis Hilfe erschaffen. Sie geht zu 100% auf Euch ein und "piekt" immer an den richtigen Stellen, denn am Ende müsst Ihr selbst ins Handeln kommen. Es war mein erstes Coaching und hat alle Erwartungen übertroffen."

 

"Du holst alles aus mir raus, was ich mir wünsche"

Birgit Rohde, SEO Text-Boutique sagt...

Was waren deine größten Herausforderungen bevor wir angefangen haben zusammen zu arbeiten?
Glaubenssätze, die ich jahrzehntelang mit mir herumgeschleppt habe, Zweifel bezüglich meines Auftretens, Angst mich online zu zeigen.

Steffi, du hast mir mit deiner außergewöhnlichen Energie gezeigt, wie schnell sich Zweifel in Motivation transformieren lassen.

Ich habe mehr Sicherheit und Vertrauen, dass ich mit der SEO Text-Boutique voll durchstarte. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und du es schaffst, alles aus mir rauszuholen, was ich mir wünsche. Jedes einzelne Coaching hat mich glücklich gemacht und ich habe mich danach jedes Mal richtig gut gefühlt.

 

Soul Rebel Coaching, Business Coaching für selbständige Frauen, München
Dein Wohlgefühl steht an 1. Stelle

"... auf dem Weg aus meiner Anstellung"

Stefanie sagt...

Das 1:1 Coaching war genau das richtige auf dem Weg aus meiner Anstellung. Ich konnte mit Steffi nicht nur meine innere Sicherheit für meinen Weg aufbauen, sondern habe auch die Unterstützung bekommen, die ich für berufliche und private Themen in dieser Zeit brauchte. Mit vielen hilfreichen Tools und Anstößen kann ich auch im Nachgang weiterarbeiten und habe das, was ich jetzt für meinen Weg brauche: Sicherheit im Innen <3 Danke!

Das hat mir besonders gut gefallen...
dass du so ein gutes Gespür dafür hattest, was ich zu den Terminen brauchte; manchmal waren es eben mehr private Themen. Das macht das 1:1 dann auch wirklich wertvoll: INDIVIDUELLE Betreuung, wo ich sie gebraucht habe, und nicht nur Schema F durchgezogen

 

 

"Es ist alles gerade gerückt und klar"

Britta sagt...

Was waren deine größten Herausforderungen bevor wir angefangen haben zusammen zu arbeiten?
meine Stärken, mein Talent, meine Fähigkeiten zu kennen

Wie fühlt sich deine Selbständigkeit und Du dich jetzt nach unserer Zusammenarbeit an?
es ist alles "gerade" gerückt und klar (das Fischglas ist von trüb zu klar gewechselt)

Was hat dich am meisten überrascht und am glücklichsten gemacht? Was war dein liebster Teil an der Zusammenarbeit?
die unerwarteten Wendungen waren oft so überaschend und eindrücklich

 

 

"Eine Blockade gelöst von der ich dachte, es wäre unmöglich"

Stephie sagt...
Das Coaching bei Steffi hat mir einen richtigen Mehrwert gegeben! Ich habe eine Blockade gelöst, von der ich dachte, es wäre unmöglich das zu schaffen. Glaubenssätze deckt Steffi mit Leichtigkeit auf und hilft mit ihrer herzlichen, wertschätzenden und direkten Art neue Sichtweisen zu entwickeln. Und sie gibt den nötigen Stubs, um gleich ins Tun zu kommen und feiert jeden kleinen Erfolg direkt mit. Auch im Nachgang fühle ich mich noch sehr verbunden. Danke für deine wertvolle Arbeit, Steffi!

  • Mein Coaching in 3 Worten
    wegweisend, erkenntnisreich, befreiend
  • Das hat mir besonders gut gefallen...
    Deine Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit zugleich
    Feedback/Kontakt auch zwischen den Sessions
    Die Vorbereitungsfragen, sie haben mir das Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein.

 

"Steffi hat mir geholfen (...) mein Business strategisch aufzustellen und regelmäßig Kundinnen zu gewinnen"

Ramona sagt...

"Das hat mich besonders begeistert: Den Support darin, größer zu denken und mit dem Business weiter zu wachsen. Steffi hat mich in den ersten fünf Monaten nach meinem Wechsel von der nebenberuflichen in die hauptberufliche Selbstständigkeit unterstützt und mir dabei geholfen, mein Business strategisch aufzustellen und regelmäßig Kundinnen zu gewinnen. Dabei hat sie mich immer da abgeholt, wo ich gerade stand. Egal, ob es um emotionalen Support, die Neuausrichtung meines Business oder gemeinsames Brainstorming von Marketing- und Akquise-Ideen ging. Meine größte Transformation in der gemeinsamen Zeit: Von „Mal schauen, ob das mit der Vollzeit-Selbstständigkeit funktionieren kann“ hin zu „Ich kann mir echt vorstellen, dass das für mich möglich ist“. Danke Steffi, für deinen Support und die gemeinsame Zeit!"

 

 

"Ich fühlte mich aufgehoben"

Linda sagt...

"Ich fühlte mich aufgehoben, verstanden und nicht in irgendeine beliebige Klienten-Schublade geschoben. Das Coaching war und ist eine echte Bereicherung für mein Leben."

 

 

"Mut ins Handeln zu kommen"

Katja sagt...

"Ich habe mich bei Steffi immer verstanden und wohl in den Gesprächen gefühlt. Ich bin wirklich unfassbar dankbar für die gemeinsamen Gespräche, in denen ich so viel über mich gelernt habe. Mir ist alles so viel klarer als vor dem Coaching. 😊 Vielen vielen Dank, liebe Steffi, für deine wertvollen Denkanstöße und den Mut ins Handeln zu kommen, der sich bei mir aus den Gesprächen entwickelt hat."

Du willst auch von erfolgen berichten? Schreib mir

"Eine der besten Entscheidungen meines Lebens"

Christina Eze sagt...

Das Coaching bei Steffi war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich kann sagen es hat mein Leben auf allen Ebenen verändert. Steffi hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen, direkten und inspirierenden Art auf meinen Weg gelenkt und mich bestärkt mein Potential zu leben. Durch die virtuellen Treffen mit ihr (auf die ich mich immer sehr freute 😀) konnte ich u.a. alte Glaubenssätze durch neue ersetzen und hatte den Mut "einfach" loszugehen, zu machen. Natürlich bedeutet Coaching, dass ich als Person etwas für die Veränderung tue. Steffi hat mich beim "Tun" bestärkt, mir wertvolle Ratschläge, Übungen gegeben und mit mir reflektiert.
Ich bin dankbar Steffi und die tolle Soul Rebel Community kennengelernt zu haben. Über die Community kam ich in Kontakt mit weiteren tollen Frauen und freue mich auf weiteren inspirierenden Austausch. Danke liebe Steffi für alles!!! 😍💗💗 Ein Hoch auf die Soul Rebels 🙌🏻💪🏻💗🎉Worte sind nicht genug um all das zu beschreiben was Soul Rebel Coaching ausmacht - probiert es aus! 🤗

 

 

"Der beste Coach"

Daniela Sommer sagt...

"Zweimal hat mich Steffi hervorragend begleitet – für mich bis jetzt der beste Coach! Ich werde jederzeit wieder mit Steffi arbeiten wollen! Sie ist unheimlich einfühlsam, ehrlich, menschlich, trifft mit ihren Analysen immer genau den Punkt, an dem es etwas für mich zu tun gibt. Zudem ist sie diszipliniert und auch beharrlich.

Vielleicht noch an alle Coaching-Neulinge: Seid euch bitte bewusst, dass ein Coaching voraussetzt, dass ihr wirklich an euch arbeiten wollt – dein Coach alleine kann keine Wunder vollbringen 😊 Ich bin wirklich sehr dankbar auf Soul Rebel Coaching gestoßen zu sein. Weiterhin viel Erfolg!! ♥️♥️" 

 

 

"Ich fühle mich mehr bei mir und weiß was ich kann"

Eine tolle Frau sagt...

"Das Coaching bei Steffi hat mir geholfen mich bezüglich meiner beruflichen Neuausrichtung zu strukturieren und einen Plan zu entwickeln. Zudem hat mich Steffi sensibilisiert auf meine Bedürfnisse zu achten und diese auch regelmäßig zu überprüfen. Wir haben gemeinsam an alten Glaubenssätzen gearbeitet, die mir nicht bewusst waren, und neue Denkmuster definiert. Nach dem Coaching fühle ich mehr bei mir und weiß was ich kann und tun muss, um zu erreichen was ich möchte. Herzlichen Dank liebe Steffi für Deinen liebevollen und klaren Support!"

 

 

"Du wirst dich als selbstbewusste Frau (...) kennenlernen"

Karen sagt...

"Dieses Coaching wird Dich inspirieren, bereichern und beflügeln. Es wird Dich dazu bringen, Dein Potenzial zu erkennen und den Schatz, den Du in Dir trägst, zu bergen und ans Licht zu bringen. Du wirst Dich als selbstbewusste, schöpferische, strahlende Frau kennenlernen. Go for it, girl!

Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Coaching ist, dass wenn ich losgehe, Wunder passieren. Der Berg wirkt hoch und dann nimmt frau/man jede einzelne Etappe und wächst. Ich bin stark, in mir steckt so viel, was die Welt sehen darf. Ich kann alles erreichen, wenn ich nur los gehe. Es ist ein tolles Gefühl, sich zu zeigen, die eigene Stimme zu erheben und für die eigenen Werte einzustehen. Glück, Freude, Liebe - alles ist in mir."

 

 

"Klarheit in ein Chaos aus Ideen"

Lana sagt...

"In kürzester Zeit hat es Steffi mit ihren gezielten Fragen, Visualisierungen und ihrer besonderen, einfühlsamen Art geschafft, Klarheit in ein Chaos aus Ideen zu bringen."

 

 

"Steffi ist perfekt auf mich (...) eingegangen"

Issy sagt...

"Ich habe im August ein Coaching bei Steffi gemacht. Bei mir ging es darum klarer zu werden. Steffi ist perfekt auf mich und meine Sorgen und Probleme eingegangen. Sie hatte tolle Sachen zum ausarbeiten individuell für mein Belangen rausgesucht, auf die ich so nie gekommen wäre. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem nicht so esoterischen, sachlichen aber sehr einfühlsamen Coach ist. Vielen Dank für alles. Schön, dass ich mich diesen Weg getraut habe und weiß, dass ich immer darauf zurück greifen kann."

 

 

"Das Coaching ist uneingeschränkt empfehlenswert"

Susanne sagt...

"Ich brauchte sehr lange um mich für ein Coaching zu entscheiden, da ich große Vorbehalte hatte wo diese Reise hinführen könnte und ob sie überhaupt ein Ziel hätte. Tja, und nun kann ich sagen, dass ich nicht nur die großartigste Reise meines bisherigen Lebens gemacht habe, sondern auch den besten Reiseführer hatte, den man sich vorstellen kann. Steffi wusste zu jederzeit, wie sie mich auf die nächste Etappe vorbereiten musste, um dem Ziel trotz aller Hürden entgegen zu gehen. Und wir hatten einige Hürden. Zum einen die in mir selbst (wer hat sie nicht?) und die Tatsache, dass wir auf der Reise (also während meines Coachings) auch noch "in Corona rein geschlittert" sind. Und das hat Steffi alles einfach nur wunderbar gemeistert. Das Coaching bei Steffi ist uneingeschränkt empfehlenswert und ich bin mir selbst dankbar, dass ich mich dazu durchringen konnte und ich bin Steffi sehr dankbar für diese einmalige Erfahrung.

Diese Reise war unbezahlbar und dadurch jeden Cent wert. Ja, das muss ich offen gestehen und so wird es vielen gehen - der Preis schreckt ab. Warum sollte man so viel Geld ausgeben? Ganz einfach: keine Reise auf der Welt und keine Anzahl von Gesprächen mit Freunden und Familie schafft die gleiche intensität, die ein Coach herstellen kann, um sich selbst wirklich mal möglichst "objektiv" auf den Zahl fühlen zu können. Ich denke, dass es einmal im Leben auf jeden Fall investiert werden sollte, denn es ist ganz klar eine präventive Maßnahme, für alles erwartbare (Alter, Verlust, Veränderung) und vor allem auch für alles unerwartbare (Corona, Jobverlust, der nicht abzusehen war, eigene Krankheit?)." 

 

"Über mich hinausgewachsen"

Eine tolle Frau sagt...

"Ich bin in dem halben Jahr des Coachings über mich hinausgewachsen und gleichzeitig bei mir angekommen."

Referenzen

Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster, Frauen
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Frau
Wie werde ich selbstbewusster, Soul Rebel Coaching, Berlin, Life Coaching

Referenz von Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster als Fraue
Referenz Soul Rebel Coaching, Selbstbewusstsein stärken für Frauen
Soul Rebel Coaching, Berlin, wie werde ich selbstbewusster, Life Coaching
Referenz Soul Rebel Coaching, Berlin, Selbstbewusstsein für Frauen
Soul Rebel Coaching, Berlin, Selbstbewusstsein für Frauen
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, wie werde ich selbstbewusster

Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Coaching für Frauen
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Life Coaching in Berlin
Soul Rebel Coaching in Berlin, Selbstbewusstsein stärken für Frauen, Life Coaching
Soul Rebel Coaching, Testimonial, Female Founders Day
Soul Rebel Coaching, Referenz, Selbständigkeit, Logo Gründerinnenzentrale
Soul Rebel Coaching, Business Coaching in München, Onlinecoaching, Stefanie Jungbauer