Speaking

Vorträge, Diskussionsbeiträge & Mit-Reden für deine Veranstaltung - auf den Punkt, authentisch & berührend

Stefanie Jungbauer von Soul Rebel Coaching als Speakerin auf der Bühne

In Vorträgen und Diskusionssbeiträgen spreche ich zu den Themen mutig handeln trotz Angst, Persönliche Entwicklung, Sichtbarkeit und erfolgreich selbständig sein.

 

Mit-Reden sind eine von mir entwickelte Art der Rede, die das Publikum deiner Veranstaltung aktiv miteinbezieht, sie mit-reden lässt. Es ist ein interaktives Format, das unterschiedliche Perspektiven sichtbar macht und die Trennung zwischen Bühne/ ExpertIn und Zuhörerschaft, auflöst. Die Zuhörerinnen und Zuhörer werden aktiv in den Vortrag einbezogen. Dadurch entsteht eine inspirierende Gruppendynamik und besondere AHA-Momente werden möglich.