· 

Quick Read: Was willst Du wirklich, wirklich in deiner Selbständigkeit?

Meine Kundinnen lernen in ihren Coachings sich das zu erlauben, was sie wirklich wollen.

 

In Bezug auf die Gestaltung ihrer Selbständigkeit, in Bezug auf ihre Preise, auf die Gestaltung ihres Angebots, mit welchen KundInnen sie wirklich zusammen arbeiten wollen.

 

Anfangs reagieren viele verständlicherweise noch zurückhaltend. Meine Aufgabe ist es dann, den Mut und neues Selbstbewusstsein herauszukitzeln, dass es ihnen erlaubt größer zu denken und ihre Wirklich-Wirklichs zu formulieren.


Du kannst dein Selbstbewusstsein wie einen Muskel stärken

Im 1:1 Coaching findest Du genau das: das Selbstbewusstsein, das es dir ermöglicht deine Selbständigkeit so zu gestalten, wie Du es wirklich willst:

 

👉 Wieviel Umsatz willst Du wirklich? (Anm.: es muss nicht für jede die Million sein)

 

👉 Mit welchen KundInnen willst Du wirklich arbeiten?

 

👉 Zu welchen Uhrzeiten willst Du wirklich Termine vergeben?

 

👉 ... dein persönliches Wirklich-Wirklich

 

Deine Antworten auf diese Fragen sind dein Kompass für die zukünftige Gestaltung deiner Selbständigkeit. Mir fällt immer wieder auf, dass Frauen ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht ernst nehmen und sie unter den Tisch fallen lassen. Das führt zu Frust und Unzufriedenheit, schließlich wollen wichtige Bedürfnisse erfüllt werden.

 

Unzufriedenheit ist eine logische Konsequenz, wenn wir nicht die Verantwortung für das, was wir wollen übernehmen.

 

Das ist der Punkt an dem ich meine Kundinnen daran erinnere, ihr Zepter wieder zurück in ihre Hand zu holen - denn oft liegt es irgendwo verlassen herum oder ist bei Menschen geparkt, wo es nicht hingehört.

 

Indem Du die Verantwortung für deine Wünsche und Bedürfnisse übernimmst, steigt dein Energielevel und deine Kraft.

 

Also lass uns aktiv werden 🙌

Hands on für deine innere Klarheit:

Schnapp dir Zettel und Stift und gönn dir 10 ungestörte Minuten für dich. Du kannst dir einen Timer stellen, wenn es dich unterstützt.

 

Frage dich: "Wenn ich keine Angst hätte und wenn ich mir alles zutrauen würde, dann würde ich folgendes wirklich, wirklich wollen..."

 

Lass deine Hand über das Papier flitzen. Du brauchst nicht groß nachzudenken oder dir den Kopf zu zerbrechen. Meist sind die ersten spontanen Gedanken genau die richtigen.

 

Alles ist erlaubt, es gibt kein Richtig und kein Falsch - diese Einstellung erleichtert es dir einen Zugang zu deinen Wirklich-Wirklichs zu bekommen.

 

Die 10 Minuten sind um.

 

Was hast Du notiert? Womit hast Du nicht gerechnet? Was macht dir womöglich ein bisschen Angst? ;) Teile es mit mir auf Instagram. Ich freue mich über jede Nachricht immer sehr!

4 Wirklich-Wirklichs, die ich bereits erfolgreich umgesetzt habe

1. Ich will die Leben meiner Wunschkundinnen im positiven Sinne umkrempeln.

 

2. Ich will 90% meiner Coachings zu den folgenden Uhrzeiten: 10 & 13 Uhr.

 

3. Ich will erfolgreich High-Ticket-Angebote verkaufen.

 

4. Ich will von meiner Selbständigkeit als Coach gut leben können.

 

Es braucht Mut, dir selbst einzugestehen, was Du wirklich, wirklich willst und im 2. Schritt dafür loszugehen.

 

Das ist dein liebevoller Reminder 🙌

 

Deine Steffi

 

P.S.: Du willst Unterstützung? Lass uns loslegen!

Steffi von Soul Rebel Coaching, Coaching für selbständige Frauen und Gründerinnen

Hi,

schön, dass Du da bist! Ich bin Steffi Jungbauer, die Gründerin von Soul Rebel Coaching. Seit 2015 begleite ich selbständige Frauen und Gründerinnen auf ihrem Weg zu Selbstbewusstsein, Klarheit & einem Business nach ihren eigenen Regeln. Dein nächster Schritt: Buche einen Termin für ein Kennenlerngespräch für ein 1:1 Coaching.


Melde dich für den Newsletter an

INSPIRATION | NEUIGKEITEN | TERMINE

Die Soul Rebel Post ist kosten- & garantiert spamfrei. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0